Frage: Babysachen von der Schwiegermutter

Liebe Frau Höfel, meine Schwiegermutter hat mir Babyklamotten aus dem Türkeiurlaub mitgebracht. Sie hat es dort auf einem Markt erstanden für sehr wenig Geld... Alles riecht sehr streng und es scheint auch alles Synthetik zu sein. Schilder befinden sich nicht innen, was mich auch sehr beunruhigt. Keine Ahnung was das für ein Stoff ist. Und auch die Farben sehen sehr chemisch aus. Ich wollte ihr nicht weh tun und hab sie dankend angenommen. Aber nun frag ich mich, ob ich meinem Kleinen das wirklich anziehen sollte... Werd es natürlich vorher mehrmals waschen, aber trotzdem. Ich glaub, nicht mal ich würde solche Sachen anziehen, zumal man in Synthetik ja sehr schwitzt. Was meinen Sie? Übertreibe ich?

von Mika14 am 19.08.2015, 09:10



Antwort auf: Babysachen von der Schwiegermutter

Liebe MIka, Sie haben es genau richtig gemacht. Waschen Sie die Sachen. Sachen, die nicht direkt auf der Haut getragen werden, können dann bei Oma-Besuch getragen werden und vielleicht auch für ein Foto. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.08.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Was soll ich vonmeiner schwiegermutter halten, habe auch bischen angst um mein baby

vor zwei Jahren lernte ich meinen Mann kennen. es war für mich die große liebe auf den ersten blick und er empfand es genauso. Es störte mich gar nicht, daß er nichts hatte, wir hatten unsere Liebe und das reichte. Ich hatte ein Haus das ich von meiner Oma geerbt hatte. Es wurde mitte der 70er gebaut. Mein Mann hatte nichts nur seine Anziehsachen. ...


Hilfe Problem mit Schwiegermutter

Ich habe ein Problem mit meiner Schwiegermutter! Obwohl unser Baby noch nicht geboren ist, hat sie bereits Säckeweise Kleidung gekauft und dazu Spielzeug mit dem das Baby erst ab einem Jahr oder noch später spielen kann! Desweiteren redet sie nur noch von ihrem Baby und das sie allein mit dem Baby sein möchte. Ihr eigener Mann macht sich schon sorg...


Schwiegermutter

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier so richtig bin, aber ich frag einfach mal. Ich habe einen knapp 2jährigen Sohn, der ab und zu (so 2 mal die Woche) kurz von der Schwiegermutter betreut wir, während ich stundenweise arbeite. Ich erziehe meinen Sohn so, dass ich ihm grundsätzlich die Wahrheit sage - wenn ich z.B. mehrere Stunden wegmuss, verabsch...


Schwiegermutter meint, es besser zu wissen

Liebe Frau Höfel, gerne würde ich Ihre Meinung hören. Wir hatten gerade einige Tage meine Schwiegermutter zu Besuch und wir sind an ein paar Punkten bzgl. unseres Sohnes aneinandergeraten. Unser Kleiner ist jetzt 14 Wochen alt, bekommt die Flasche mit Pre-HA Milch, da es mit dem Stillen leider nie richtig geklappt hat, aber das ist nicht der...


Schwiegermutter hat Baby Flasche nicht ausgekocht

Hallo meine Frage ist Meine Tochter ist 2 Wochen alt meine Schwiegermutter wollte mir etwas helfen und hat die Flasche der kleinen nur kurz unter warmen Wasser ausgespült und neue pre Nahrung reingemacht. Kann da jetzt etwas passieren ? Machen mir so viele Gedanken weil eigentlich Sterilisiere ich sie immer.