Frage: Babyphone mit Kamera

Hallo Frau Höfel Meine kleine Tochter ( 8 monate alt) verbringt ihre Schläfchen in ihrem Zimmer also auch den Nachtschlaf der von halb sieben abends bis nächsten tag um sieben geht. In der Zeit überwachen wir sie mit einem babyphone mit integrierter Kamera. Das babyphone steht mehr als ein Meter auf einem wandregal von ihrem Bett weg. Es ist immer an wenn sie ihre Schläfchen im zimmer macht (mittagschlaf votmittagsschlaf und der Nachtschlaf = insgesamt 15 Stunden ) . Nun wurde ich leider verunsichert denn ich hörte das die babyphones mit kamera schädlicher wegen der strahlen sind. Wir haben das sanitas sby 98 babyphone mit einem eco + Modus . Wie denken sie darüber und schade ich meinem Kind damit wirklich? Vielen Dank für ihre Bemühungen.

von stralsunderin1992 am 12.02.2016, 20:18



Antwort auf: Babyphone mit Kamera

Liebe stralsunderin, ich kann Ihnen auch nicht mehr sagen als die Packungsbeilage. Die Frage ist doch: wie oft schauen Sie auf das Babyphone? Was wäre, wenn die Kamera aus wäre? Würden Sie das Kind hören, wenn es wach ist? Brauchen Sie das Babyphone noch oder können Sie es abschalten und so den Elektrosmog reduzieren? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.02.2016



Antwort auf: Babyphone mit Kamera

Ahh komm bitte!!! Das sind doch speziell produkte die extra für kinder geeignet ist!!! Hör doch auf sowas zu denken! Ich finde es voll lächerlich sowas. Dann muss du alles wegschmeissen! Handy, internet, laptop, ferneseher!!! Was meinst du wie dein kind aufwächst? Lebenlang im natur? Wald? Sehr weit entfernt vom welt?

von Antonella82 am 16.02.2016, 12:55