Frage: Babykurs in Schlafphase

Hallo Frau Höfel, in Kürze startet ein Babykurs, an dem ich mit meinem Baby (12 Wochen) teilnehme. Leider findet der Kurs zu einer Uhrzeit statt, zu der mein Baby eigentlich schläft. Muss ich den Rythmus jetzt irgendwie verändern? Außerdem wird mein Baby wahrscheinlich während des Kurses Hunger haben, wenn die Zeiten so bleiben. Wenn ich aber während des Kurses das Fläschen gebe, wird der Kleine sicher spucken müssen. .. Was tun?

von Ara1984 am 23.07.2014, 08:34



Antwort auf: Babykurs in Schlafphase

Liebe ara, einfach abwarten - wie von row empfohlen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.07.2014



Antwort auf: Babykurs in Schlafphase

Hallo Ara, lass es einfach auf dich zukommen. Wir hatten das auch oft, dass der Kurs entweder verschlafen wurde oder gestillt werden musste...es ist auch so nett, mal raus zu kommen aus dem Babyalltag und im Nachhinein sind solche Kurse deshalb eher für Mama als fürs Baby :-)

von row0510 am 23.07.2014, 15:49