Frage: Babybett

Liebe Frau Höfel, Sie haben mir schon bezügl. meiner Frage zum Stubenwagen geholfen und meinten man könnte in ein normales Bettchen auch noch löcher zum belüften bohren. Ist dies bei einem Bett mit Gittern an den Seiten und am Fuss und kopfende ist es zu, nötig? Würden Sie eher ein Bett welches komolett aus Gittern besteht empfehlen oder geht aucj eines welches am Kopf und Fußnde geschlossen ist? Danke Ihnen!

von Julija89 am 01.08.2016, 14:17



Antwort auf: Babybett

Liebe Julija89, ein normales Kinderbett hat ein Lattenrost und Seiten mit Stäben. Da muss nichts gebohrt werden. Nach Ihrer Beschreibung ist die Wiege rundum geschlossen - und wahrscheinlich der Boden auch. Und den würde ich großzügig löchern - der Luftzirkulation zur Liebe. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.08.2016



Antwort auf: Babybett

Sie meinte wohl den stubenwagen, wenn der ganz geschlossen ist kann man Löcher rein bohren :) nicht ins normale Bett :) da kommt ja genug Luft durch wenn kein nestchen und kein Himmel dran sind

von Miaa1234 am 01.08.2016, 18:07



Antwort auf: Babybett

Ich würde nur Löcher in den Boden bohren, wenn der nicht durchbrochen ist. Andernfalls kann die Matratze schimmeln. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 02.08.2016, 10:13