Frage: Babybauch erdrückt habe ich dem Baby geschadet?

Hallo Frau Höfel, mir ist heute was doofes passiert. Ich lag auf meinem Sessel draußen und ein Zettel,den ich gerade in der Hand hielt,wurde durch den Wind weggeweht. Ich wollte ihn schnell halten und bin ohne Überlegung ziemlich heftig aufgestanden.Dabei habe ich meinen Bauch zwischen meinen Beinen und meinem Oberkörper heftig gepresst und erdrückt.Ich habe mich dabei selber erschrocken-es hat auch weh getan. Kann es sein,dass ich dem Baby was angetan habe? Ist es besser,zum FA zu gehen? Ich mache mir wirklich richtig Gedanken und Vorwürfe für diesen Fehler-wegen einem Zettel... Vielen Dank vorab und viele Grüße

von Würmchen2610 am 15.05.2013, 18:07



Antwort auf: Babybauch erdrückt habe ich dem Baby geschadet?

o.T.

von Martina Höfel am 15.05.2013



Antwort auf: Babybauch erdrückt habe ich dem Baby geschadet?

...ein kleiner Zusatz:bin in der 17 SSW

von Würmchen2610 am 15.05.2013, 18:22



Antwort auf: Babybauch erdrückt habe ich dem Baby geschadet?

Dein Baby wurde dabei SUPER vom Fruchtwasser geschützt :) da wird absolut nichts passiert sein! Für ihn/sie wars nur nen süßes Schauckeln mehr nich :)

von MamaSteffi2013 am 15.05.2013, 19:13