Frage: Baby sehr anhänglich

Hallo, Ich habe folgendes Problem, meine Tochter 18Wochen alt ist sehr anhänglich seid einiger Zeit, sie möchte ständig auf den Arm genommen werden, bei ihrem Vater ist sie auch sehr quengelig. Sie konnte sich vorher mit sich selber beschäftigen ca 30 min. Und das auch mehrfach am Tag. Am Montag wurde sie geimpft und gestern habe ich mit Beikost angefangen, aber daran kann es nicht liegen, dass geht bestimmt schon 2 Wochen so. Sie schläft nachts auch wieder schlechter. Ich bin selber Krank ( Magen Darm ) ich versuche mich so gut es geht um die kleine zu kümmern, aber sie schreit nach 2 min los, wenn ich sie irgendwohin lege... Was kann ich tun? Lg Melanie

von meli1 am 14.11.2013, 18:20



Antwort auf: Baby sehr anhänglich

Liebe meli, gibt es Oma, Opa, Freunde, Taufpaten? Anrufen und das Kind bespielen lassen! Oder mit dem Kind ins Bett! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.11.2013



Antwort auf: Baby sehr anhänglich

Ich glaube bei ihr fängt das mit dem Zahneinschuss an. Sie ist oft nur mit ihrem Schnuller zu beruhigen

von meli1 am 14.11.2013, 18:27



Antwort auf: Baby sehr anhänglich

Kann auch ein Schub sein, da könne die Kleinen zeitweise auch sehr anhänglich sein. War/ist bei meinem Sohn auch immer wieder mal.

Mitglied inaktiv - 14.11.2013, 19:15