Frage: baby sehr aktiv

Hallo... mein baby ist seit gestern nacht schon ziemlich aktiv und bewegt sich fast schon ununterbrochen. Hat das irgendwas zu bedeuten das vielleicht irgendwas nicht stimmt vielleicht geht es ihm nicht gut ?? So heftig kenne ich das gar nicht, normaler Weise ist am tag immer Ruhe wenn er die ganze Nacht gestrampelt hat. Bin in der 34 ssw und hab ein wenig Angst das er sich ein Knoten in die nabelSchnur turnt wenn er sich so viel bewegt?

von Miaa1234 am 04.03.2016, 13:36



Antwort auf: baby sehr aktiv

Liebe Miaa, kann es sein, dass er sich in die Schädellage drehen will? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.03.2016



Antwort auf: baby sehr aktiv

Also am Mittwoch bei meinem FrauenArzt war er schon in Schädel Lage

von Miaa1234 am 04.03.2016, 21:54



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kind xtrem Aktiv in der 38. SSW

Hallo Frau Höfel, ich hab mal ne Frage. Ich bin jetzt in der 38. SSW und weiß nicht mehr wohin. Eigentlich sagt man ja das die Kleinen zum ET ruhiger werden. Bei mir ist das NICHT so. Also unser Kleiner war ja schon immer recht aktiv, aber die letzten 4 Tage ist er gefühlte 24 Std. am arbeiten und das tut teilweise so weh das ich am liebsten ...


Ist es ein Anzeichen das die Geburt naht wenn das Baby so aktiv ist?

Ich bin jetz dann in SSW 38 mein kleiner ist so aktiv im Bauch, dass ist wahnsinn. Es tut wirklich weh teilweise, er tritt gegen die Rippen, die knacken sogar ... steckt und reckt sich ... ich dachte das die kleinen zum Schluss hin ruhiger werden. Aber nichts ... Es ist so aktiv, viel mehr als sonst ... Ist das ein Anzeichen das die Geburt jetz seh...


baby ist sehr aktiv

Hallo frau höffel, hab eine frage und zwar ich bin im siebten monat und mein baby ist sehr aktiv so aktiv das man auch den geschlecht noch nicht festgestellt werden kann, und meine frage ist kann es sein das es sehr schwer ist das baby sich nicht in die richtige lage positioniert ?? Oder hat es damit nichts zu tun ?? Auch beim ctg muss die ärztin i...


Baby ist plötzlich sehr aktiv im Bauch, normal???//

Hallo Frau Höfel, mein Baby ist vor ca. einer halben Stunde sehr aktiv gewesen im Bauch. Sie hat geboxt, sich gedreht und komische Bewegungen gehabt. Bin jetzt in der 38 SSW. In den letzten Tagen war sie eher sehr ruhig im Bauch. Muss ich mir jetzt Sorgen machen??? Können die starken Kindsbewegungen darauf hindeuten, dass es ihr schlecht ge...


Baby ist nachts aktiv

Hallo Frau Höfel, seit ein paar Tagen wird unser Sohnemann 8 Monate (ET +10, aktuell 36 Woche ohne Korrektur) in der Nacht wach und weint. Er hat bereits mit drei Monaten durchgeschlafen. Nur ist aber Schluss damit und ich weiß nicht, wo das Problem ist. Wenn ich zu ihm ins Kinderzimmer komme, steht er im Bett und weint. Wenn ich ihn beruhi...


Kind im Bauch ständig aktiv

Guten morgen, Mein erster Sohn nun 4 Jahre ist ein ungewöhnlich aktives Kind. Vor allem bis zu seinem 2 Lebensjahr, war er kaum zu bändigen. Nun bin ich wieder mit einem jungen schwanger und er schläft wirklich fast nie. Klar, wenn ich liege geht die Post ab, aber auch beim laufen, sitzen werde ich kräftig getreten. Ab Mitternacht wird es entwed...


Kind im Bauch wohl sehr aktiv

Hallo Frau Höfel, Ich bin im der 27. ssw. Am Freitag meinte die Frauenärztin beiläufig beim Ultraschall dass der kleine aber ganz schön aktiv sei. Dasselbe hatte auch schon die Ärztin beim Organscreening vor zwei Monaten gesagt und auch letzten Monat meine Hebamme. Ich frage mich im Nachhinein jetzt warum das immer so betont wird… Ist das vielle...


Ist es normal dass das Baby so aktiv ist?

Hallo Frau Höfel, Ich bin aktuell in der 33. Ssw mit unserem zweiten Kind. Seit ein paar Tagen ist das Baby sehr aktiv, sowohl tagsüber als auch nachts. Er liegt laut Arzt schon ca 10 Wochen in Schädellage, aber noch nicht ganz tief im Becken. Kann es sein das er weiter runter rutscht? Oder tobt er sich nochmal richtig aus bevor es entgültig zu ...


Doppelherz Abwehr Aktiv

Hallo, heute habe ich eine Brausetablette von Doppelherz Abwehr Aktiv eingenommen und danach gelesen das diese für Schwangere eigentlich nicht geeignet ist jetzt hab ich Angst das es schlimm war das ich die Tablette trotzdem genommen habe.