Frage: baby hat bei gekippten fenster geschlafen

Hallo unser sohn ist jetzt 4 monate heute nacht ist er wach geworden und wollte nicht mehr schlafen, habe ihn deswegen mit ins wohnzimmer genommen wo seine bett steht das man schaukeln kann.. allerdings habe ich nicht gesehen das mein mann bevor er schlafen ging das fenster auf kipp geöffnet hat, er hat das noch nie zuvor gemacht, und die gardine war vor dem fenster, darum hab ich es nicht gesehen und hab auch nicht darauf geachtet .. so jetzt hat mein sohn aber ne stunde zwischen dem fenster und der leicht geöffneten wohnzimmer tür geschlafen... ich hatte auch geschlafen, nach dieser std hab ich mich gewundert das es kühl ist und hab dann erst die gardine weg gezogen und gesehen das das fenster auf kipp war.. die gardine hatte sich auch nicht bewegt.. so jetzt zu meiner frage man hört so viel von gefährlicher zugluft.. hat diese std jetzt meinem sohn geschadet , was kann bei zugluft passieren, einfach nur ne erkältung oder noch was schlimmeres vill im breich des kopfes, ohren oder gehirn .... danke im vorraus für die antwort LG Alenaa

von Alenaa am 28.10.2014, 08:54



Antwort auf: baby hat bei gekippten fenster geschlafen

o.T.

von Martina Höfel am 28.10.2014



Antwort auf: baby hat bei gekippten fenster geschlafen

Wenn die Gardine sich nicht bewegt hat umd kein anderes Fenster auf war, kann es keinen Durchzug gegeben haben. Also war dein kleiner nicht in einem Luftzug, lediglich in einem kühlen Raum. War er warm am Nacken? Es hat ihm bestimmt nichts ausgemacht, sonst hätte er sich gemeldet.

von Tweetygirl am 28.10.2014, 15:38