Frage: Ausversehen zwei Döderleinkapseln genommen!

Liebe Frau Höfel, mir ist was dummes passiert. Ich han da was falsch verstanden und zwei Kapseln Döderlein med. genommen. Jetzt steht in der Packungsbeilage man soll nur eine Kapsel auf einmal nehmen. Hab versucht die eine Kapsel zu entfernen ist mir aber nur teilweise gelungen leider nicht ganz. Mein Arzt ist im Urlaub und ich habe schrecklich Angst das es dem Baby geschadet haben kann. Liebe Grüße und Danke für Ihre Meinung.

von LadyMama am 03.05.2016, 11:04



Antwort auf: Ausversehen zwei Döderleinkapseln genommen!

Liebe LadyMama, bleiben Sie entspannt. Da passiert ist nichts passiert! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.05.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Was hilft wirklich AktivierteBockshornkleesamen oder Motherlove kapseln

Meine Maus ist nun 6 Monate alt Und ich stille noch Nachts. Da die Milch nicht für mehr reicht. Ich würde aber gerne wider voll stillen versuchen. Jetzt ist die Frage Aktivierte Bockshornkleesamenkapseln oder die von Motherlove (die ja recht teuer sind) Was hilft wirklich in meiner momentanen Situation? Mit der Beikost hat es noch nicht so...


Cranberry-Kapseln schädlich?

Hallo Frau Höfel, vergangene Woche wurde mir aufgrund von Blut und zu vielen weißen Blutkörperchen im Urin vom FA Cranberry-Kapseln (2 Stück pro Tag) empfohlen bevor mit der Einnahme von Antibiotika begonnen werden sollte. Zwei Tage später wurde kontrolliert und es war nur noch zu viel Eiweiß im Urin und mir wurde die Einnahme der Kapseln für w...


Thromboflow Kapseln Einnahme

Guten Abend Frau Höfel, durch eine Blutabnahme wurde festgestellt dass meine Blutblättchen in der 32SSW verkleben. Nun hat mir die Heilpraktikerin einmal am Tag Thromboflow Kapseln empfohlen damit die Blutblättchen wieder normal fliessen können und nicht anfangen zu verklumpen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen C. Schneiders


Nachtkerzenöl-Kapseln sinnvoll

Guten Tag Frau Höfel, meine Hebamme hat mir Fussreflexzonenmassage gemacht und Nachtkerzenöl-Kapseln 3x täglich eine Kapsel mitgegeben, um die Gebärmutter auf die Geburt vorzubereiten. Da ich sehr viel Sport mache, u.a. auch Reitsport, ist mein Beckenboden sehr straff und sie meinte, das würde alles weicher machen. Kann ich das ab der 38 ...


Döderlein Kapseln bei ev. geöffnetem Muttermund?

Hallo Frau Höfel, ich befinde mich zur Zeit in der 38+2 Ssw, seit einer Woche habe ich relativ regelmäßig wilde Wehen (oder Senkwehen). Nun habe ich das Gefühl das es gut wäre wenn ich nochmal Döderlein Kapseln einführen würde. Im Falle dessen mein Muttermund würde sich durch die Wehen langsam öffnen…wären die Döderlein Bakterien dann kontraindi...


Vagisan milchsäurebakterien kapseln

Hallo, Ich habe eine Frage. Ich bin in der schwangerschaftswoche 6+1 und habe aktuell ein Problem mit meinem PH wert meine Frauenärztin meinte ich kann milchsäurebakterien nehmen. Ich habe in der Apotheke von vagisan die milchsäurebakterien als kapseln bekommen. Im beipackzettel steht aber das man diese in der ss nur nach ärztlichen rat nehmen d...


Vagi C / Döderlein

Hallo Frau Höfel, darf man Vagi C (Ascorbinsäure) auch noch nach ET nehmen, wenn das Baby noch nicht da ist oder sehn Sie hier eine Gefahr? Oder sollte ich lieber Döderlein - Kapseln einnehmen? Besten Dank vorab.


Ihre Anwort zu Vagi C / Döderlein

Hallo Frau Höfel, vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Sie meinten, man könne beides nach ET einnehmen, es macht keinen Unterschied. Auch nicht, wenn der Muttermund schon etwas geöffnet ist?


Bei Kadefungin zeitgleich Feuchtcreme oder Döderlein verwenden

Guten Tag, Bei mir wurde am Montag ein scheidenpilz festgestellt und Kadefungin verschrieben. Leider ist der Juckreiz noch immer nicht weg. Da ich früher schon Probleme mit trockener Scheide hatte, hatte ich überlegt ob ich es fehlinterpretiere. Kann ich Kadefungin zeitgleich mit einer Feuchtcreme verwegen (z.b. Australien bodycare oder ...


Bitterliebe Kapseln

Hallo, darf man die Bitterliebe Kapseln in der Schwangerschaft nehmen ? Es geht mir da um die Linderung der Übelkeit.