Frage: aufs baby gelegt?

Hallo ich bin noch völlig entsetzt von mir selbst. Nach einer sehr turbulenten Nacht mit viel stillen hat mich der Wecker heute morgen aus dem Tiefschlaf gerissen. Um ihn auszustellen musste ich ein Stück rüber zum Nachttisch und hab mich dabei wohl auf meine kleine gelegt.. die lag nämlich nicht mehr da wo ich sie zuletzt gesehen habe in ihrem beistellbett sondern ein Stück raus quer in meinem... Mir war nicht klar dass sie so mobil ist, sie ist erst 10 Wochen.. vom bauch auf den Rücken drehen kann sie sich allerdings auch schon über eine woche.. ich denke nicht dass es sehr fest wsr,ich bin ja eher über sie rüber. Sie ist nicht mal wach geworden, geweint hat sie auch nicht. Aber ich mache mir totale Vorwürfe. Ich dachte man merkt als Mutter wo sein Kind liegt.. ich trau mich gar nicht mehr sie wieder in ihr beistellbett zu legen.. aber anders würden wir mit dem vielen Stillen gerade gar nicht mehr schlafen.. kann ihr was passiert sein??? mein mann sagt das sei quatsch da sie nicht mal wach geworden ist... Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!!

von Julchen_03 am 07.02.2015, 08:58



Antwort auf: aufs baby gelegt?

Liebe Julchen, Ihr Mann hat völlig Recht! Schieben Sie das Beistellbett in Ihre Kopfhöhe. Dann kann das nicht wieder passieren, da das KInd dann direkt vor Ihrer Nase liegt. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.02.2015