Frage: Aufgebaute schleimhaut nach entbindung

Hallo Martina. 7 wochen nach der Entbindung meines Sohnes war ich heute zur Nachuntersuchung bei meinem Arzt. Alles okay außer das ich eine aufgebaute schleimhaut von 8 mm habe. Meine Ärztin meinte das ich demnächst meine blutung kriegen müsste und die stärker sein kann. Wochenfluß ist seit knapp 7 Woche vorbei. Seit gestern leicht braunen ausfluss. Was kann das sein?

von mama0407 am 24.01.2017, 20:23



Antwort auf: Aufgebaute schleimhaut nach entbindung

Liebe mama, vor 7 wochen entbunden und seit 7 Wochen keinen Wochenfluss? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.01.2017



Antwort auf: Aufgebaute schleimhaut nach entbindung

Sorry. Ich meinte der wochenfluß ist seit 1 Woche vorbei gewesen

von mama0407 am 27.01.2017, 07:24



Antwort auf: Aufgebaute schleimhaut nach entbindung

Liebe mama, das kann der Beginn Ihrer Regel sein oder eine Einnistungsblutung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.02.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Sieht man bei Entbindung das ich geraucht habe

Ich habe in der Schwangerschaft geraucht (maximal 5 täglich) und bin überhaupt nicht stolz darauf. Kenne die Risiken und Folgen… Ich mach mir starke Vorwürfe, ich kann es nicht mehr Rückgängig machen, aber ich kann es zukünftig besser machen. Seit einigen Tagen bin ich rauchfrei. Nun zu meiner Frage: ich bin in der 39 SSW und habe eine Plazenta G...


Entbindung mit Erkältung

Hallo Frau Höfel, Wie ist das eigentlich, wenn man derzeit mit Erkältungssymptomen entbindet? Wird im Krankenhaus untersucht, um welche Viren es sich handelt, damit das Baby evtl. besonders geschützt werden kann (z.B. bei RSV oder Influenza)? Oder wird davon ausgegangen, dass das Kind ausreichend Antikörper "mitbekommen" hat? In meinem Falle i...


Was tun? Nach Fehlgeburt ist Rest-Schleimhaut vorhanden.

Liebe Frau Höfel, ich hatte Ende Januar eine Fehlgeburt. Es fing ganz natürlich an zu bluten. 1-2 Tage mit regelstarken Schmerzen, die bis in den Rücken gingen. Das hatte ich so noch nie, aber mein Arzt hatte mir gesagt, dass es so verlaufen könne. Es hat dann 7-8 Tage in Regelstärke geblutet. Es sind an den ersten Tagen auch große Gewebestücke ab...


Schleimhaut brennt nach Sex

Guten Morgen, sg. Frau Höfel, ich bin jetzt in der 27.SSW, habe überhaupt kein Problem mit vaginaler Trockenheit - im Gegenteil! Auch eine Infektion habe ich nicht, nichts ist rot , nichts brennt, wenn ich keinen Sex habe, ist alles problemlos! Auch mangelt es echt nicht an Libido. Es scheint eher, als würde das Sperma meine Schleimhaut "reiz...


Schleimhaut

Guten Tag, im Januar hatte ich einen Kryotransfer im künstlichen Zyklus. Leider endete es in einem Früharbort in der 7 Woche! Am 16.03 habe ich meine Periode bekommen und ich habe den nächsten Transfer Anfang Mai. Sobald die nächste Periode kommt. Ich möchte meine Schleimhaut gut vorbereiten. Ich trinke Zyklustee 1 und 2. Ab wann sollte ich ...


Baden nach entbindung

Hey habe am Dienstag meine Tochter leider still entbunden in der 20 ssw hatte danach noch eine Ausschabung darf ich trotzdem baden ? Und Wielange dauert der wochenfluss ist das genau wie bei vollendeter Schwangerschaft?


Beim/Gehbeschwerden nach Entbindung

Guten Abend Frau Höfel, Ein Tag nach der Entbindung meines Kindes, begannen meine Beine etwas schwerer zu werden, es fühlte sich an wie ein starker Muskelkater. Nach und nach entwickelte es sich dahin, dass ich meine Beine nicht mehr ansteuern konnte, ich konnte sie nicht mehr bewegen, nicht anheben etc auch hatte ich, vor allem in den Füßen sta...


Total verzweifelt FA konnte nur gut aufgebaute Schleimhaut sehen und Zyste

Hallo liebe Frau Höfel. Ich hoffe sie können mir helfen. Ich bin aktuell in der 4+5 ssw ich hatte Monat (4+3 ssw) einen FA Termin man konnte nur die hochaufgebaute Schleimhaut sehen und als neben Diagnose eine Zyste. Und die FA meinte man müsste wenigsten die fruchthöhle sehen und hat den Verdacht durch die Zyste auf eine Eileiterschwangerschaft ge...


Gallseife Schleimhaut

Hallo, ich habe vorhin den Pullover meines Sohnes mit flüssiger Gallseife behandelt. Ich bin meines Wissens nach nicht an die Flüssigkeit gekommen, bin mir aber nicht sicher, ob vielleicht Reste an der Flasche waren. Ich bin anschließend ohne Hände gewaschen zu haben auf Toilette gegangen. Nun weiß ich nicht genau, ob dann vielleicht doch etwas ans...


Schmerzen bei GV nach Entbindung

Hallo liebe Frau Höfel,  vor gut 15 Wochen habe ich unsere Tochter geboren. Dabei sind meine Schamlippen etwas gerissen, die rechte wurde genäht, bei der linken war es nicht nötig. Allerdings hat meine Hebamme an der linken Lippe dreimal gelasert.  Gestern hatten mein Mann und ich endlich das erste Mal seit der Geburt "richtigen" Geschlechts...