Frage: April.lis

Hallo Frau Höfel, ich habe Anfang Februar meinen 3. Sohn entbunden. 5 Wochen nach der Geburt hatte ich meine Mens (wie bei den beiden zuvor) - trotz regelmäßigem Abpumpen und Stillversuche (insgesamt zu wenig Milch, stille und pumpe aber weiterhin). Meine Gyn hat bei der Nachuntersuchung auch schon heranreifende Eizellen gesehen. Sprich ich hatte wieder einen ganz normalen Zyklus. Ich hatte seit Geburt 4 x meine Mens in meiner gewohnten Zykluslänge. Die letzte Mens war allerdings sehr schwach und mit zwei Tagen sehr kurz. Nun bin ich 10 Tage überfällig. Eine Schwangerschaftstest vor einigen Tagen war negativ. Ich habe sonst keine Beschwerden. Sollte ich das ganze abklären lassen oder einfach die mensfreie Zeit genießen ;-). Vielen Dank April.lis

von April.lis am 16.07.2015, 09:52



Antwort auf: April.lis

Liebe April.lis, ich würde entspannt die nächste Menstruation abwarten. Diese Schwankungen sind nicht dramatisch. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.07.2015