Frage: Angst

Hallo Frau Hoefel, Ich kann leider nicht mehr schlafen, weil ich mir so viele Gedanken mache. Immer wieder lese ich von vorzeitigen Wehen oder einem geöffneten Muttermund. Nun mach ich mich selbst ganz verrückt und hab natürlich Angst, dass mir das auch passieren könnte, obwohl eigentlich kein Anlass besteht. Erst Dienstag War ich in der Klinik um eine Fehlbildung der Niere bei meinem Kind auszuschließen, da war alles okay. Als der Ultraschall gemacht wurde, hatte ich wieder diese Rückenschmerzen, wären das Wehen gewesen, hätte der Arzt die doch sehen können im Ultraschall oder ? Wie merkt man denn vorzeitige Wehen? Eigentlich vermute ich, dass es normale Rueckensxhmerzen sind, da mein Bauch auch wieder einen Schub gemacht hat und ivh sie vorwiegend bei längerem Laufen habe oder wenn ich auf dem Rücken liege. Würde ich einen verkürzten Muttermund bzw. einen geöffneten denn überhaupt bemerken ? Liebe Grüße Lillimausi77

von lillimausi77 am 22.08.2014, 06:36



Antwort auf: Angst

Liebe Lillimausi, Wehen sind intervallartige Schmerzen. Was Sie beschreiben sind normale Rückenschmerzen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.08.2014