Frage: Ätherische Öle während der Schwangerschaft

Guten Tag Frau Höfel, Ich würde gerne in einem ph neutralen Shampoo ( baby shampoo) je 10 Tropfen Zitronen und Rosmarin Öl untermischen. Habe gelesen es soll gegen Haarverlust helfen! Bin in der 27 SSW und momentan hab ich volles & kräftiges Haar. Wenn es aber wie bei der letzten Schwangerschaft läuft hatte ich 3 Monate nach der Entbindung ein Jahr lang Haarausfall und habe leider dünnes Haar (normal, jetzt sieht es voller aus) Sind die jeweils 10 Tropfen in 200 ml Shampoo wirklich schädlich während der Schwangerschaft? Und was wäre während der Stillzeit? Vielen Dank & FG

von Chrisi81 am 09.06.2016, 12:04



Antwort auf: Ätherische Öle während der Schwangerschaft

Liebe Chisi, kein Problem. Berichten Sie bitte, ob es geholfen hat! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.06.2016



Antwort auf: Ätherische Öle während der Schwangerschaft

Dankeschön für die Rückmeldung:) Ja wird etwas dauern werde aber gerne berichten!

von Chrisi81 am 09.06.2016, 23:50