Frage: Abort ohne blutung?

ch wa gestern im kh gewesen wegen meiner negativ test rei. Auf jeden Fall hat sie mich da untersucht und im Ultraschall genau wie Freitag die fruchthöhle gesehen. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Kein Blut. Nichts... Der Fa am Freitag sagte ich wäre 4+4 anhand der grösse der fruchthöhle (habe ja noch keinen zyklus gehabt ) Auf jeden Fall machte sie dann gegen 16 Uhr auch einen urin test der dort wie erwartet negativ aus fiel (mich können zu hause ja nicht 1000 Tests verarschen) Und erklärte mir dann was von inaktiver ss und abort ... Mich macht das völlig verrückt. Ich fühle irgendwie das das nicht stimmt. Aber die Tests. Auf jeden wollte ich das sie Blut abnimmt und sagte ich soll am Dienstag so lang keine blutung kommt zu meinem fa. Sie ist der Meinung bei der grösse der fruchthöhle müsste der test definitiv positiv sein und Blut wäre nicht nötig. Jetzt geh ich hier kaputt... :(

von Schanina87 am 31.10.2016, 14:10



Antwort auf: Abort ohne blutung?

Liebe Schanina, 4/4 SSW - was erwarten Sie? Niemand kann im Moment Genaues sagen. Sie sind in der Alles-oder-Nichts-Phase und müssen abwarten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.10.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Welche Stärke bzw. Art ist die Blutung nach nat. Abort

Hallo Frau Höfel, ich hoffe ich habe es jetzt endlich überstanden.Hatte gestern und heute Sturzblutungen, die nach einer 1/4 Stunde wieder aufhörten. Wie ist die Art der Blutungen und die Stärke der Blutung nach dem nat. Abort.? Lieben Dank nochmal! VG


Hilfe!nach Diagnose missed abort Verstärkung der blutung & wehenartige schmerzen

Guten Morgen Fr. Höfel. Ich War gestern vormittag in der Klinik weil zu hause plötzlich starke blutungen einsetzten. Dort angekommen war es nur noch eine schmierblutung. Missed abort wurde festgestellt und somit meine Befürchtung bestätigt. Es wurde ein Termin für Montag zur Ausschabung gemacht. Der Arzt sagte wenn die Blutung stärker als Rege...


Blutung nach abort

Hallo ich hatte einen abort ohne AS die blutung hat 10 tage gedauert eine dochvwas ich blutungsfrei HCG wert lag am 12.6 bei 6000 eine woche Danach 3000 min hat wieder einw blutung eingesetzt es fühlt sich an wie die peeiode kann dies so früh möglich sein laut US war alles ok


Abort 6. SSW, Abgang von Koagel ohne weitere Blutung

Liebe Frau Höfel, seit gerade einmal 9 Tagen weiß ich, dass ich schwanger bin, bzw war. Gestern hatte ich zum ersten Mal sehr sehr dezent bräunlichen Ausfluss, heute Abgang eines ‚Koagelchens‘, welches relativ eindeutig nach einem Embryo aussah. Ich hatte in den letzten 9 Tagen immer mal wieder dezentes Ziehen bzw. Druckgefühl im Unterleib,...


Missed Abort, ausbleibende Blutung

Guten Tag Frau Höfel, ich wäre ausgehend von der letzten Periode aktuell in der 11+0 SSW gewesen. Vor 3 Wochen war bei 8+0 der erste Ultraschall mit Verdacht auf Missed Abort, da die Entwicklung laut Ultraschall nur einer vollendeten 5. Woche entsprach (sehr kleines Embryo mit Dottersack ohne Herzschlag). Eine Woche später bei 9+0 bestätigte si...


Blutung nach Missed Abort

Guten Morgen, Frau Höfel, bei mir wurde vor einigen Wochen ein Missed Abort festgestellt. Seit gestern habe ich eine leichte braune Blutung. Gibt es etwas, was ich tun kann, um die Blutungsstärke zu erhöhen?


Nach Lochialstau und oxitocin rote Blutung

Huhu, ich habe vor 13 Tagen meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Dieser war schon sehr extrem, da ich Verwachsungen unter der Narbe des ersten Kaiserschnittes hatte. Dauerte sehr lange etc. Nach 3 Tagen wurde ich entlassen - ab dem 4 Tag kein Wochehenfluss mehr. Am Montag dieser Woche wurde dann via Oxitocin + Buscopan (2 x am...


Starke Blutung ohne Abgang 11SSW

Liebe Frau Wölfel, ich hatte gestern Nacht eine sehr starke Blutung (wesentlich stärker, als an den starken Periodentagen) die dann aber sogleich aufgehört hat. Keinerlei Schmerzen oder Unwohlsein. Da ich am Vormittag eine Vorsorgeuntersuchung bei meiner GA hatte, bin ich nicht ins KH gefahren. Umso erstaunter war ich zugegebenermaßen, als mir ...


Plötzlich Starke heftige Unterleibsschmerzen ohne Blutung

Hallo, ich habe seit Anfang meiner Schwangerschaft immer wieder leichte Unterleibsschmerzen & spannende Brüste! (Normale Anzeichen) & Anfangs hatte ich extreme Müdigkeit! Letzte Woche 1. Ultraschall war auch eine Fruchthöhle zu sehen! Laut meiner Ärztin sollte ich nun in der 6 SSW sein! Gestern & vorgestern dann keine Symtome mehr & heute Nacht...


Blutung nach ausschabung

Ich hatte eine Ausschabung und bei der nachkontrolle wurde festgestellt das noch viel drinne war ich wurde nochmal ausgeschabt es waren danach immernoch blutansammlungen in der gebärmutter aber keine blutung Mithilfe von spritzen war es am freitag abend soweit ich hatte eine unglaublich schlimme Blutung die ich mit kühlen stoppen sollte danach war...