Frage: Abfluss stinkt

Hallo. Guten Tag, als ich eben das Geschirr gespült habe und fertig war roch mein Abfluss spüle in der Küche und im Bad plötzlich nach verfaulten Sachen. Jetzt Lüfte ich ständig und der Geruch geht nicht weg. Nun mach ich mir dies bezüglich Sorgen aich das es noch länger anhält. Könnte dieser Geruch bzw die Gase die ich einatmet negativ auf mein Kind auswirken bzw ist dies sehr schädlich? Derzeit bin in der 8schwangerschaftswoche

von Pralinchen123 am 01.02.2020, 12:30



Antwort auf: Abfluss stinkt

Liebe Pralinchen, wenn der Ausguss verstärkt riecht (sicher auch der Schwangerschaft geschuldet), nützt es nicht zu lüften. Einmal den Ausfluss reinigen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.02.2020



Antwort auf: Abfluss stinkt

Dass auf einmal alles stärker/eklig riecht ist normal in der Schwangerschaft. Meine Spülmaschine roch nur in den Schwangerschaften eklig Und nein die Gerüche schaden nicht.

von Becca09 am 01.02.2020, 13:13



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Urin stinkt!

Hallo, ich bin in der 23. SSW und seit wenigen Wochen stinkt mein Urin richtig nach "Bahnhofstoilette". Sowohl beim urinieren, als auch Abends meine Unterwäsche...Scheiden Ph, Urin und sogar das Sediment waren komplett O.b...was kann denn das noch sein?


Babyzimmer stinkt

Hallo, vor ca 2 Monaten haben wir das Babyzimmer aufgebaut. Ich habe dann die Türen offen stehen lassen und es mit wasser uns Spüli ausgewischt. Nun hatte ich da schon Kleidung drin und hatte die Schranktüren wieder zu. Und es riecht immer noch. Es handelt sich um das Herlag Classic. Was kann ich tun? Muss ich die Kleidung nochmal waschen? V...


mein urin stinkt

Hallo,bin in der 8 Woche schwanger und seit dem riecht mein Urin so komisch.versuche am Tag zwei Liter zu trinken,aber mehr als 1/2 geht einfach nicht.


Babybene Gel, kopf stinkt nun

Hallo Frau Höfel, nach Empfehlung des Kinderarztes habe ich heute bei meiner 4 Monate alten Tochter das Babybene Gel gegen Kopfgneis benutzt. Lauter stinken ihre Haare trotz mehrmaligem Waschen ekelhaft. Was kann ich jetzt noch tun um diesen Geruch weg zu bekommen. So der Hit war das Gel leider auch nicht. Vielen Dank für Ihre Antwort


Rauch eingeatmet und Wohnung stinkt immernoch

Hallo. Ich bin 21 SSW. Uns ist heute morgen ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe die Brötchen in den Ofen getan und wollte sie anmachen. Leider habe außversehen eine Herdplatte angemacht anstatt den Ofen. Ich hab es natürlich nicht gleich gemerkt und bin in der Zwischenzeit schnell duschen gegangen. Auf der Herdplatte die auf volle Hitze g...


Bäuerchen stinkt mit anderer Pre-Nahrung furchtbar

Hallo Frau Höfel, meine Tochter bekommt seit der Geburt Pre-Nahrung, da ich nicht stillen kann. Sie ist jetzt gerade 5 Monate alt und bekommt noch keine Beikost. Damit möchte ich aber bald beginnen. Nun musste ich leider noch die Pre-Nahrung umstellen, da die Verstopfungen immer schlimmer wurden (mehr Wasser ins Fläschchen hats nicht gebracht). ...


Nachtrag zu meiner Frage Bäuerchen stinkt

Hallo Frau Höfel, ergänzend möchte ich präzisieren, dass ich das Gespuckte meine, was beim Bäuerchen manchmal mit rauskommt. Besten Dank und viele Grüße Susi