Frage: Ab wann in der 2.Schwangerschaft

Bin jetzt 18+1 in der 2.Ssw.Ab wann hat man konstante deutlich merkbare Kindsbewegungen?Manchmal merke ich ein bisschen was aber nicht so oft.

von Lilian82 am 02.02.2017, 08:38



Antwort auf: Ab wann in der 2.Schwangerschaft

o.T.

von Martina Höfel am 02.02.2017



Antwort auf: Ab wann in der 2.Schwangerschaft

Genauso wie bei der ersten. Eventuell sogar später, je nachdem wo beim ersten Kind die Plazenta saß und wo beim Zweiten. Eine Kollegin hat das zweite deutlich später gespürt, weil sie da im Gegensatz zum ersten eine Vorderwandplazenta hatte. Ich hatte in beiden VWP und hab sie ungefähr gleich schnell gespürt, beim zweiten wusste ich bloß eher, worauf ich achten muss und hab es deshalb eher als Bewegungen wahrgenommen. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 02.02.2017, 11:17