Frage: ab wann in den buggy?

Hallo Frau Höfel, unser sohn ist fast 8 Monate alt wiegt 10 kg ist 80 cm lang :-) ein kleiner Riese der optisch wie ein 1 jähriges Kind aussieht....es ist so, dass der Kinderwagen wirklich langsam zu eng und zu klein für ihn wird (die babywanne ist schon längst draußen,er war bei der Geburt schon recht schwer und groß) meine frage ist nun ob wir ihn schon in den Buggy setzen dürfen da er bereits selbstständig sitzen kann?! danke im voraus lg

Mitglied inaktiv - 03.02.2014, 11:44



Antwort auf: ab wann in den buggy?

Liebe mama, da er sitzen kann, ist es okay. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.02.2014



Antwort auf: ab wann in den buggy?

warum denn nicht? wenns schon zu eng ist für deinen Kleinen dann sollte doch nix dagegen sprechen lg

von LöwenBaby2014 am 03.02.2014, 14:45