Frage: ANgst begründet?

Bin immer ganz verunsichert bei meinem gyn.gmh war heut 3,5 cm und am 21.4. Im kh 4,8. Hab solche Angst. Dazu leukos im Urin, was ja zu ner FG führen kann.hab kein brennen aber sonst passen Symptome einer Blasenentzündung. Wehen. Angeblich keine,obwohl ich nur Zacken sah.viel war es ja das Kind?!

von WolKa am 30.04.2015, 14:28



Antwort auf: ANgst begründet?

Liebe Wolka, Ihre Ängste sind unbegründet! Bei der Zervixlänge ist von Fehlgeburt nichts zu sehen. Ein einziges Plus bei den Leukos ist unerheblich. Zur Schwangerschaftswoche würden Alvarezwellen und Braxton Hicks-Kontraktionen passen (sehen so aus, als wenn ein Kind Wasserwellen oder Dachschindeln malt). Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.05.2015



Antwort auf: ANgst begründet?

Waren es ++ leukos? Oder +++? Ich hab immer alles drin! Leukos, blut,... Trink viel...da du ja ansonst keine Beschwerden hast würde ich mehr nicht tun. Natürlich wenn du brennen bekommst, schmerzen geh zum vertretungsarzt ...vorher nicht. Wehen, wie weit bist du??! Wenn du in den 30 ssw bist könnten es senkwehen sein, die ABER nicht mumu wirksam sind! Vertrau auf deinen Körper und rede über deine ängste!

von phoebe87 am 30.04.2015, 15:32



Antwort auf: ANgst begründet?

31.SSW fast. Leukos+

von WolKa am 30.04.2015, 16:52