Frage: 7 ssw und mache mich Tag für Tag verrückt

Hallo, Ich bin in der 7 ssw, 6+4 meine erste ss. Mein ersten Gyn Termin habe ich in 2 Tagen. Am 11.06 habe ich mir direkt ein Termin geholt und Konnte es nicht abwarten. Um so kürzer die tage sind desto verrückter werde ich. Ich habe jetzt sogar angst hin zugehen. Angst, das irgendwas nicht stimmt. Ich hatte bisher normale ss Anzeichen. KEINE Blutungen - seit ca 2 Tagen kaum noch ss Anzeichen. Wie um Himmels Willen kann ich mich entspannen? Diese Angst macht mich wahnsinnig.... Danke Lg

von chups27 am 22.06.2015, 13:02



Antwort auf: 7 ssw und mache mich Tag für Tag verrückt

Liebe chups, indem Sie sich nicht so wichtig nehmen! Boah, frech von mir, oder? Aber mal ganz im Ernst! Sie sind schwanger - ein Grund zum Freuen! Warum sollte jetzt was schief gehen? Ja, eine von vier Schwangerschaften bleibt nicht! Aber das ist das Leben! Und bis niemand feststellt, dass es so ist, ist das Glas halb voll, nicht halb leer! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.06.2015