Frage: 7 Wochen altes Baby schläft viel - Gerne auch an alle!

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und seit gestern habe ich das Gefühl, dass sie schläft als sonst. Ist das normal? Sie trinkt wie immer, hat kein Fieber, klingt nur ein wenig heiser und hat einen ganz leichten Schnupfen, den man aber nur morgens nach dem Aufwachen merkt. Bis vor zwei Tagen war sie noch eher unruhig, hat häufig geweint, das war mir nicht recht, nun ist sie ruhig, und das ist auch wieder nicht okay. Mach ich mir zu schnell Sorgen? letzte Woche waren wir bei der U3 und alles war super! Danke katha

von Katha0886 am 09.03.2016, 14:26



Antwort auf: 7 Wochen altes Baby schläft viel - Gerne auch an alle!

Liebe Katha, Babies weinen in den ersten 6 Wochen am meisten. Es ist also völlig normal, dass Ihr Sohn jetzt ruhiger ist. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.03.2016



Antwort auf: 7 Wochen altes Baby schläft viel - Gerne auch an alle!

Genieß die tage :) hast glück! Vielleicht ist sie voll satt und schläft gerne durch. Du musst eh jeder 2-3 std. Füttern. Falls sie mehr als 3 std. Schläft muss du sie leider aufwecken. Aber wenn sie kein fieber hat, und nicht schwitzt, und bei der u3 alles super war ist deine sorgen um sonst. Glau mir in paar wochen wird ihr schlaf weniger :)

Mitglied inaktiv - 09.03.2016, 18:21



Antwort auf: 7 Wochen altes Baby schläft viel - Gerne auch an alle!

Mein Sohn war vor kurzem im selben -Alter. Er hat in einer Nach 13 Stunden durch geschlafen.. Ich glaube es kündigt sich der nächste Entwicklungsschub an!! Genieß es :)

von Pusteblume1611 am 09.03.2016, 20:48