Frage: 36+6 ssw

Guten Tag Ich habe eine Frage und zwar ist es meine erste Schwangerschaft. Mir ist seit Gestern stark Übel ohne Erbrechen (aber immer kurz davor) Rückenschmerzen die vom Kreuz ausstrahlen (Morbus Scheuermann, darum nicht sicher..) ich habe ständig einen harten Bauch und ein Druck nach Unten, ständig das gefühl das ich eine wassermelone als Stuhlgang habe (morgens Durchfall seit 2 Tagen). Es ist ein komisches Gefühl ich bin unruhig kann selten durch schlafen und muss ständig Putzen. Mache mir sorgen könnte das Anzeichen sein, das es los gehen könnte? Danke für die Hilfe :)

von Niicdalz95 am 27.07.2016, 12:23



Antwort auf: 36+6 ssw

Liebe Niicdalz95, wenn Sie Wehen bekommen, dann könnte es losgehen. So hört es sich eher nach Wachstumsschub an. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.07.2016



Antwort auf: 36+6 ssw

Zudem noch ein drang ständig aufs WC zu müssen, aber es kommen nur ein paar tropfen ( wie eine Blasenentzündung, ist aber alles ok)

von Niicdalz95 am 27.07.2016, 12:25