Frage: 36+2 ssw schmerzen in der scheide nach fahrrad fahren

nachdem ich mit dem fahrrad gefahren bin habe ich schmerzen in der scheide muss ich mir sorgen machen es ist wie muskelkater so ein stechen druck nach unten es ist sehr unangenehm hoffendlich können sie mir helfen mfg

von dafilabi am 19.04.2015, 20:35



Antwort auf: 36+2 ssw schmerzen in der scheide nach fahrrad fahren

Liebe dafilabi, das Gewebe ist sehr gut durchblutet und und das untere Venengeflecht nimmt Belastung übel. Nehmen Sie ein Bad - danach sollte es wieder gut sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.04.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ziehende schmerzen in/an der scheide! Ist das der Muttermund???

Liebe Martina Höfel, ich habe seit gestern so ein ziehen an der scheide, fast wie ein Muskelkater fühlt sich das an, vorallem wenn ich mich im liegen drehe oder allgmein bewege (aufstehen, bücken, laufen usw) . Ich bin in der 33ssw. Kann das der Muttermund sein? Kann ich das vielleicht selbst nachsehen ob das vom Muttermund kommt, wenn ...


Schmerzen in scheide und po

Habe seit der geburt meiner Tochter, ist am 24.11.11 geboren schmerzen beim sitzen in der scheide und am po. Beim laufen ist es auch etwas schmerzhaft. Woran kann das liegen? LG Claudia


Schmerzen nach Geschlechtsverkehr an der Scheide,ist das normal? (Dammschnitt)

Die Geburt ist nun 7Monate her.. Nach dem Geschelchtsverkehr mit meinem Partner habe ich Schmerzen an der Scheide bzw am Dammschnitt und es brennt wenn ich Pinkeln gehe. Die schmerzen dauern ca. 2-3 Tage an (nach dem Sex)..ist das normal? (ich war noch nicht beim FA) Danke :)


Schmerzen in der Scheide und in der Leiste geht es bald los ?

Hallo ich bin jetzt in der 37. schwangerschaftswoche alo 36+2 ich hatte schon in der 30.woche vorzeitige wehen und war im kh habe bis vor in paar tagen partusisten auch noch genommen, ich war gestern beim fa hatte 2 große wehen auf dem ctg aber die spüre ich nie. Ich habe immer ein stechen in der scheide ganz kurz als wuerde mir jmd. ein messer rei...


Schmerzen in der Scheide und härter Bauch

Ich wurde heute Nacht aufgrund von starken Schmerzen wach. Mein Bauch wurde in kurzen Abständen immer wieder hart und ich hatte einen starken Schmerz in der Scheide. Der Schmerz war eher dumpf und nicht so stechend, aber wirklich stark. Irgendwann ließ es fast komplett nach. Seit ca. 30 Minuten fängt es wieder an, aber nicht ganz so stark wie h...


24 ssw und schmerzen in die scheide

Hallo Frau Höfel, Ich bin in der 23+6 ssw und habe schon seit über eine Woche stechen und schmerzen in die scheide und im schamlippen bereich. Alles fühlt sich so an, als wäre es angeschwollen, ist es aber nicht und es tut tierisch weh. Meistens wenn ich von sitzen oder liegen aufstehe. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich hab große angst, d...


Schmerzen in der Scheide und unterleid

ich bin in der 29ssw und habe ein scheidenpilz. ich bekomme Zwillinge und hatte schon länger ca. 1 Woche Schmerzen in der linken Schamlippen. Heute zieht es auch ins Becken und tut mehr weh. Was kann das sein? Hab Angst das ich mich übernommen habe.


Schmerzen und ziehen im unterbleib bis zur Scheide

Hallo Ich bin in der 25 Ssw also 24+5 und habe seit einer Woche extrem Unterleib ziehen einmal links einmal rechts und manchmal so ein extrem stechen in der scheide ich war deswegen schon im Krankenhaus weil es vor einer Woche so extrem wurde ich nicht mehr wusste was ich machen soll und dass alles in Ordnung war im Krankenhaus dann kam andere Sach...


Schmerzen in der Scheide und blutiger Schleim

Hallo Frau Höfel, Ich war heute zur Kontrolle beim Frauenarzt da hat meine Frauenärztin mit ihren Fingern nach dem Muttermund geschaut und auch ziemlich doll rein gedrückt. Paar Stunden nach dem Termin hatte ich blutigen Schleim auf meinem Slip und auf dem Toilettenpapier. Kam es dadurch jetzt zu einer Verletzung des Muttermundes oder ist das jetz...