Frage: 33 ssw starke schmerzen

Guten Tag Frau Höfel, ich bin nun in der 33 ssw und habe seit letzter Nacht schmerzen gehabt. Diese schmerzen sind mir aber nur bewusst geworden als ich in der Nacht kurz wach geworden bin, war dann aber wieder eingeschlafen. Nun hatte ich mich vorhin nochmal hingelegt da ich sehr kaputt und müde war und nun habe ich seit dem ich wach bin einen stechenden, ziehenden Schmerz im linken Unterbauch bzw. Unterleib. Ich hatte letzte Woche meinen Termin bei meinem FA und es war alles okay. Ich möchte gerne wissen ob ich mir sorgen machen muss den wie sich Vorwehen anfühlen weiß ich nicht den bei meiner erst ssw hatte ich Nachts einen Blasensprung. Ich hoffe sie können mir helfen den es macht mich sehr unruhig! Ich danke ihnen im vorraus

von Jessie22 am 25.01.2016, 11:19



Antwort auf: 33 ssw starke schmerzen

Liebe Jessie, ich kann nicht hellsehen! Da muss Hebamme oder Arzt draufschauen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.01.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Starke Schmerzen beim Stillen

Guten Morgen! Meine Tochter ist jetzt 1,5 Jahre alt und ich stille sie noch zum Einschlafen und nachts. Seit ein paar Tagen schmerzt meine Brustwarze so sehr, dass ich sie kaum anlegen möchte. Der Schmerz ist schon da, wenn ich nur ankomme. Es ist nur auf einer Seite! Was kann das sein bzw was kann ich dagegen tun? Danke für Ihre Expertise! L...


Sehr starke Schmerzen im Unterleib 6 Wochen nach Geburt

Guten Abend, Ich habe am 15.02.2020 normal entbunden. Jetzt 6 Wochen nach der Geburt leide ich plötzlich an sehr starken immer bleibenden Schmerzen in meinem rechten Eierstöcken. Diese Schmerzen sind so stark, dass es bis ins Bein zieht und in Nieren Gegend. Mein Wochenfluss verlief bisher “normal” gut außer, dass der Ausfluss stark riecht. L...


Starke Schmerzen im Bauch bei Stuhlgang

Guten Morgen Frau Höfel, ich bin Ende der 17. SSW und habe dann und wann immernoch Verstopfung. Gestern musste ich beim Stuhlgang etwas mehr pressen und hatte plötzlich einen starken stechenden Schmerz im rechten Bauch (ungefähr neben dem Bauchnabel, der auch nach oben und unten in die Leiste strahlte). Da es so weh tat habe ich das Pressen sofo...


Starke Schmerzen in den Beinen

Hallo, ich habe seit fast 3 wochen sehr starke schmerzen in den beinen, so dass ich kaum stehen und laufen kann, hab mir sogar schon Krücken geholt, im liegen tun sie auch sehr weh, sodass ich manchmal schlaflose nächte habe, ich bin total auf hilfe angewiesen, bis mein mann von der arbeit kommt, liege ich im bett, war auch schon 2 mal im KH gewese...


Starke Schmerzen in den Beinen

Danke für die schnelle Antwort, also meine FÄ hatte mich ins KH geschickt mit V.a. Thrombose und es wurde Gott sei Dank ausgeschlossen, soll ich dann trotzdem in die Venensprechstunde??


Starke Schmerzen in den Beinen

Thrombose wurde ausgeschlossen in dem ein Internist ein Ultraschall gemacht hat im KH und meinte es ist keine Thrombose, aber die Schmerzen werden von Tag zu Tag schlimmer, ich kann bald gar nicht mehr laufen was soll ich tun..?


Starke Schmerzen in den Beinen

Ich hatte gestern so starke Schmerzen, dass ich wieder ins KH bin, jetzt heisst es, es ist eine Symphysenlockerung, geschallt wurde es nicht, aber ich soll bis zu 8 mal am Tag Paracetamol einnehmen... eig. bin ich ja gegen Tabletten, aber ich muss sagen, ich habe gestern ln Abständen 2 genommen und hatte dann etwas weniger Schmerzen, auftreten kann...


Starke Schmerzen während spontanem Abort?

Liebe Frau Höfel, es wurde in der SSW 9+5 festgestellt, dass sich der Embryo nicht weiterentwickelt hat und sich schon selbst verkleinert hat. Aufgrund einer früheren FG habe ich Utrogest genommen. Ich konnte mich zwischen einem spontanen Abgang, Unterstützung mit Cytotec oder einer Absaugung entscheiden. Ich hab mich für den natürlichen Weg ...


Starke Schmerzen durch Kindsbewegungen - 33. SSW

Hallo Frau Höfel, Mein Baby ist glaube ich sehr aktiv und seit einigen Tagen habe teilweise sehr starke Schmerzen durch die Kindsbewegungen. Es schmerzt nur oberhalb des Schambereichs sehr stark, also typische Unterleibsschmerzen, oder auch ein starkes Stechen in der Blase oder Scheide. Ich muss häufig aufschreien vor Schmerzen und Schlafen ...


32 ssw plötzlich starke Schmerzen beim Laufen

Hallo, Ich war grade mit meinem Sohn beim Kinderarzt, wo wir mit dem Zug hin gefahren sind. Es hat auf dem hinweg schon langsam angefangen zu schmerzen auf der rechten Seite. Die Schmerzen sind immer schlimmer geworden aber sobald ich sitze sind sie wie weg gepustet. Sobald ich mich bewege sind die Schmerzen nach ein paar Minuten wieder da. Ich ...