Frage: 32. Ssw - Baby strampelt auf einmal extrem viel

Hallo Frau Höfel, ich bin jetzt in der 32. ssw (31+6) und mein kleiner Bubi war schon meistens ein ziemlich aktiver aber er hatte sich die letzten 2 Wochen eher beruhigt, sogar die beiden letzten Tagen spürte ich ihn weniger und nicht mehr so stark..doch seit letzte Nacht strampelt er extrem viel und fest (was mich natürlich sehr freut denn ich geniesse es so sehr ihn zu spüren) aber andererseits frage ich mich ob alles OK ist denn seit letzte Nacht machte er fast keine Pause mit dem wilden Strampeln...also ich habe ihn heute max. 20 Min kaum gespürt aber sonst volle Pulle...ist das ein Zeichen dass etwas nicht in Ordnung ist wie zb sich in der Nabelschnut verwickelt hat oder so :/? Heute ist auch seit 10 Tagen, wieder einmal ein Tag wo ich richtig ausgeruht bin..sonst war ich die letzten Tage viel unterwegs und habe körperlich viel gemacht...

von Maryksarah am 12.07.2016, 22:48



Antwort auf: 32. Ssw - Baby strampelt auf einmal extrem viel

Liebe maryksarah, kann es sein, dass Sie heute (also gestern) erst einmal wieder richtig Zeit hatten ruhig zu atmen, die Hände auf den Bauch zu tun und selber zu spüren? Das bekommen die Kinder durchaus mit und Ihre Wahrnehmung ist auch eine andere! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.07.2016



Antwort auf: 32. Ssw - Baby strampelt auf einmal extrem viel

Es wäre eher negativ, wenn du ihn über 24h nicht spürst. Kräfriges Treten ist gut ;) LG Lilly

Mitglied inaktiv - 13.07.2016, 10:05