Frage: 2 unabhängige Fragen

Hallo, ich bin grad extremst verunsichert. Ich habe bei meinem Baby von Anfang an die Wäsche ganz normal gewaschen mit Weichspüler usw.. Nun lese ich überall das das hoch gefährlich und schädlich ist. Stimmt das? Mein Baby ist nun 4 Monate alt. Dann habe ich noch eine Frage wegen Stuhlgang. Vor ca. einer Woche wurde er immer weicher, teils sehr wässrig. Nun hat er das 3 mal täglich mal wässrig, mal fester. Zustand super, Essverhalten super. Muss ich mir trotzdem sorgen machen? Farbe wechselnd gelb bis grün. Sonst hatte er immer festen und einmal am Tag. Vielen Dank Liebe Grüße

von Sonja80 am 01.12.2013, 19:37



Antwort auf: 2 unabhängige Fragen

Liebe Sonja, Der Weichspüler ist vor allem für die Umwelt nicht zuträglich. Der Duft der Wäsche hat ihm nicht geschadet. Das Stuhlverhalten der Kinder wechselt häufig. Was Sie beschreiben, hört sich völlig normal an. Bei Durchfall kommt fauliger Geruch dazu. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.12.2013