Frage: 2 fragen

Hallo fr Höfel , erstmal hoffe ich sie hatten schöne Weihnachtstage. 1. frage. Ich stille noch zum einschlafen und näht's. Habe jetzt aber über die Feiertage meine Periode bekommen. Ksnn das sein ? Reicht meine Milch nicht mehr ? Das komische , ivh hatte früher PMS und dieses mal war ich fast Symthomfrel. Jetzt zu meiner 2. frage ; Meine Mama war an Weihnachten krank (Magen-darm) sie weiß nicht ob es ein Virus ist od auch evtl Samonellen , da am Abend ein tiramisu gegessen wurde. Da aber mein Bruder auch vom tiramisu gegessen hat und nix hat, gehe ich von einem Virus aus. Wir haben unser Weihnachtstreffen daher auf morgen verschoben. Jetzt hab ich mit ihr telefoniert und sie meinte übergeben / Durchfall sei weg, ihr ist nur noch schlecht, aber grundsätzlich fit. Was würden sie machen, sie bitten nicht zu kommen da evtl noch Ansteckungsgefahr besteht od besteht nach 3-4 Tagen keine Ansteckung mehr ? Danke und LG

von JEW am 27.12.2014, 17:27



Antwort auf: 2 fragen

Liebe JEW, ja, Weihnachten war schön. Vielen Dank! zu 1: Ja, kann sein! Ist weder ungewöhnlich noch milchreduzierend. zu 2: Omas sollte niemanden küssen und ein eigenes Handtuch bekommen. Dass die Kinder nicht von Ihrer Gabel essen und nicht aus Ihrem Glas trinken - das versteht sich von selbst. Ansonsten entspannt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.12.2014



Antwort auf: 2 fragen

hallo ich habe meine periode 4 monate nach dee geburt bekommen trotz vollstillens milch habe ich aber bis heute genug. Lg

von Rose85 am 27.12.2014, 18:16