Frage: 2.Schwangerschaft spürt man Kind früher ???

Hallo zusammen, Bin mit 2.kind schwanger und wollte wissen ob man das Kind eher spürt. Bin 7+1 ssw und spüre es bzw. fühle es oder bilde ich es mir nur ein ?

von Nola21 am 22.12.2016, 21:46



Antwort auf: 2.Schwangerschaft spürt man Kind früher ???

Liebe Nola, Kindsbewegungen spüren die Frauen häufig früher - manchmal so um die 17. SSW. Aber nicht in der siebten! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.12.2016



Antwort auf: 2.Schwangerschaft spürt man Kind früher ???

Der Fötus ist 1,5cm. Es bilden sich gerade mal die Ansätze für Finger und Zehen. Wie soll man da Kindsbewegungen spüren? Ja, viele sagen, man spürt es eher, kommt aber auch auf die Lage der Plazenta an und und und. 8. SSW halte ich aber für Einbildung. Vielleicht Blähungen? ;) LG Lilly

Mitglied inaktiv - 22.12.2016, 22:34



Antwort auf: 2.Schwangerschaft spürt man Kind früher ???

Hey also 8 SsW Scheint mir doch recht früh, hab gehört das da der Bauch in einer zweiten schwangerschaft schon wächst aber kindsbewegungen sind doch noch gar nicht da .... Das kommt doch erst in der 10 Woche, weil die nerven zum Bewegen noch gar nicht angelegt sind oder täusche ich mich da... Mal abgesehen das es in der Woche gerade einmal so ca. 1 - 1,5cm groß ist. Ich glaube eher das es sich da um verdauungsprobleme handelt.

von Naddi1991 am 23.12.2016, 15:06