Frage: 16te Woche, sind diese Gefühle normal?

Hallo, ich bin nun in der 16ten Woche und ich war seit 1nem Monat nicht mehr beim Frauenarzt um Baby-TV zu gucken. Seit letzter Woche habe ich nun ab und zu Zweifel an einigen Tagen starker und an einigen weniger, ich habe das Gefühl als wenn da nichts mehr ist bzw. ich fühle mich nicht mehr Schwanger aber vorher habe ich mich auch noch nicht so Schwanger gefühlt, bin leider auch Übergewichtig und daher merk ich ja wieso erst später was. Ist das Gefühl normal??? Oder woher weiß ich das alles ok ist? Vielen Dank.

von FruchtZwergPfirsich am 30.06.2014, 12:05



Antwort auf: 16te Woche, sind diese Gefühle normal?

Ja sind sie. Ich hatte absolut keine Schwangerschaftsbeschwerden und meine Maus erst sehr spät gespürt. Ich bin normal schlank gewesen und hatte eine Vorderwandplazent. Kein Mensch hat bis mitte 8 Monat gesehen das ich schwanger war. Ich hab mich auch sooooo unschwanger gefühlt. Naja und dann gings los. Einen Bauch hatte ich auf einmal kann ich dir sagen! Als wenn ich Zwillinge bekommen würde und meine Maus hat auf meinen Rippen Klavier gespiel. Ab der 37 Woche hab ich gedacht ich platze! :-) Und fühlte mich soooooooo mächtig schwange *g*. Also genieße diese Zeit noch, die ändert sich so schnell ;-)

von alexrasselbande am 30.06.2014, 21:48



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

komische gefühle

hallo frau höfel, ich habe eine ähnliche frage schon im forum an andere schwangere gestellt (bzw. meine situtaion geschildert)...die antworten haben mich auch beruhigt und mir geholfen. dennoch hab ich immernoch extreme stimmungsschwankungen. ich bin 23 und in der 6. woche schwanger. ich bin auch mit meinem freund zusammen und er freut sich aufs k...


Komische Gefühle

Hallo Frau Höfel, ich habe eine fast 9 Wochen alte Tochter und alles läuft super und wir sind total überglücklich. Nur habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich manchmal so sehr wehmütig (zum Heulen) bin, wenn die Kleine so schnell wächst und die Strampler zu klein werden. Musste eben weinen, als ich zu kleine Kleidung für eine Freundin aussoriert...


Freundin trennt sich in der SS - keine Gefühle mehr für mich

Hallo Frau Höfel ! Ich schreibe voller Trauer und absoluter Ahnungslosigkeit, weil meine Freundin nur noch mit mir befreundet sein will, da sie keine Gefühle seit der SS mehr für mich hat. Leider sind wir erst knapp über 4 Monate zusammen und das Kind war nicht gewollt, aber wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen die Verantwortung und das...


Übertragen sich meine Gefühle wirklich so sehr auf mein Baby?

Liebe Frau Höfel, mein Sohn ist 13 Wochen alt und häufig sehr unruhig und quängelig. Er wacht immer wieder auf....will dauernd an die Brust und wirkt einfach unzufrieden. Natürlich nicht immer....Aber ich mache mir sorgen. Ich hatte in der Schwangerschaft viel streit mit meinem Freund. Habe oft geweint. Und auch jetzt geht es mir nicht gut. Ich d...


Diffuse Gefühle

Hallo, Heute wäre mein ET, aber bisher noch nichts. Ich merke immer wieder leichte Kontraktionen. Aber nichts kontinuierliches. Seit heute das Gefühl ständig wegen Stuhlgang aufs Klo zu müssen, zusätzlich fühle ich mich ein wenig unwohl , da ich das Gefühl habe ständig auf Toilette zu müssen und das ich "Auslaufe" was nicht der Fall Ist. Zwis...