Frage: 1 Tag blutung Abgang

Hallo, Bei mir wurde eine gestörte ss mit einen hgc von 338 letzte Woche festgestellt . In der geblrmutter befindet sich ein Riesen Hämatom . Hätte eigentlich Dienstag meine Tage bekommen sollen , kamen aber nicht . Dafür gestern unterm spazierengehen , kurz Bauchweh und dann schwallartig .bis ich Zuhause war war die Slipeinlage die Unterhose und die Jeans bis zu den Knien vollgesaugt mit Blut . Tröpfelte dann noch ca eine Stunde auch waren paar Klümpchen dabei aber seitdem ist nichts mehr . Kann das normal sein das wirklich nach so einen Schwall alles ausgeschwemmt wurde? Mach mir Gedanken weil eben nix mehr kommt ? Montag hab ich eh Termin , hätte sich bis dahin nix getan wäre mit cyotec eingeleitet geworden

von Herbstlaub1 am 28.05.2016, 14:21



Antwort auf: 1 Tag blutung Abgang

Liebe Herbstlaub, Ja, manchmal ist es so heftig. Der Ultraschall Montag wird Klarheit bringen, ob alles ausgeschwemmt wurde. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.05.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Dammschnitt Blutung

Hallo, ich habe vor 3 Wochen (16.11) entbunden. Habe dammschnitt 2 Grades und einen Scheidenriss. Heute war ich auf dem Klo und hatte Durchfall und dann habe ich bemerkt das ich blute es war frisches rot Blut. Mein Wochenfluss kann es nicht sein denn ich habe schon seid einer Woche kaum Wochenfluss der ist nur noch rosa, wenn überhaupt.  Ers...


Blutung

Guten Abend Frau Höfen Am Wochenende habe ich positiv getestet dennoch war ich in der jetzigen woche noch nicht beim Frauenarzt. Nun bekam ich gestern morgen leichte Schmierblutung welches sich bis zum Abend immer stärker wurde. Als ich heute morgen aufgestanden bin kam eine schwallartige blutung. Die blutung ist recht stark wie bei einer...


Periodenstarke Blutung bei intakter Schwangerschaft

Hallo, ich bin aktuell in meiner 6. Schwangerschaft, nach einem gesunden Kind, 3 FG und ein später Abbruch. Beim ersten Ultraschall wurde ein kleines Hämatom festgestellt, welches aber wohl nur klein war.  gleichzeitig wurde ich zur Gerinnungsdiagnostik geschickt. 2 Wochen später war das Hämatom schon fast komplett abgebaut, nur kleine R...


Blutung kommt und geht 8 wochen postpartum

Guten Tag, Ich habe vor 7 1/2 wochen entbunden, es war eine VBAC geburt die dann mit saugglocke und Dammschnitt ging. Zudem musste die gebärmutter manuell entfernt werden.  Mein wochenfluss hat dan in der 4. Woche aufgehört und war alles normal. Danach hatte ich plötzlich wieder 3 tage frisches blut das wieder gestoppt hat und die blutung ha...


Missed Abort, ausbleibende Blutung

Guten Tag Frau Höfel, ich wäre ausgehend von der letzten Periode aktuell in der 11+0 SSW gewesen. Vor 3 Wochen war bei 8+0 der erste Ultraschall mit Verdacht auf Missed Abort, da die Entwicklung laut Ultraschall nur einer vollendeten 5. Woche entsprach (sehr kleines Embryo mit Dottersack ohne Herzschlag). Eine Woche später bei 9+0 bestätigte si...


Ständig Blutung nach 4 Monate kaiserschnitt

ch hatte vor 4 Monaten einen kaiserschnitt. War letztes Jahr im November beim Frauenarzt alles war gut bei der Nachkontrolle.    Ich weiß net ob es vom Stress tragen keine Ahnung kommt oder von der Pille das ich ständig Blute ich hab ne Woche Ruhe und dann wieder Periode so 5-8 Tage und dann wieder ne Woche manchmal auch nur paar Tage Ruhe u...


Blutung nach Missed Abort

Guten Morgen, Frau Höfel, bei mir wurde vor einigen Wochen ein Missed Abort festgestellt. Seit gestern habe ich eine leichte braune Blutung. Gibt es etwas, was ich tun kann, um die Blutungsstärke zu erhöhen?


Nach Lochialstau und oxitocin rote Blutung

Huhu, ich habe vor 13 Tagen meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Dieser war schon sehr extrem, da ich Verwachsungen unter der Narbe des ersten Kaiserschnittes hatte. Dauerte sehr lange etc. Nach 3 Tagen wurde ich entlassen - ab dem 4 Tag kein Wochehenfluss mehr. Am Montag dieser Woche wurde dann via Oxitocin + Buscopan (2 x am...


Starke Blutung ohne Abgang 11SSW

Liebe Frau Wölfel, ich hatte gestern Nacht eine sehr starke Blutung (wesentlich stärker, als an den starken Periodentagen) die dann aber sogleich aufgehört hat. Keinerlei Schmerzen oder Unwohlsein. Da ich am Vormittag eine Vorsorgeuntersuchung bei meiner GA hatte, bin ich nicht ins KH gefahren. Umso erstaunter war ich zugegebenermaßen, als mir ...


Plötzlich Starke heftige Unterleibsschmerzen ohne Blutung

Hallo, ich habe seit Anfang meiner Schwangerschaft immer wieder leichte Unterleibsschmerzen & spannende Brüste! (Normale Anzeichen) & Anfangs hatte ich extreme Müdigkeit! Letzte Woche 1. Ultraschall war auch eine Fruchthöhle zu sehen! Laut meiner Ärztin sollte ich nun in der 6 SSW sein! Gestern & vorgestern dann keine Symtome mehr & heute Nacht...