Frage: Muttermale in der Schwangerschaft

Guten Morgen, seit ich schwanger bin bis heute (35. Ssw) bekomme ich ständig neue Muttermale dazu. Aber nicht solche "normalen" Muttermale, sondern so abstehende, warzenähnliche. In früheren Jahren habe ich mir solche auch schon mal weg knipsen lassen, weil ich zwei unangenehme unter den Armen hatte. Nun, jetzt verbreiten sich viele kleine um meinen Hals herum und unter meinem linken Arm hab ich direkt mitten drauf eins in die Achsel bekommen. Da das auch absteht, macht das Achsel rasieren natürlich keine Freude mehr... Gehen diese Teile wieder von selbst weg oder muss ich mir die nach der Entbindung auch weg knipsen lassen? Alle werde ich nicht knipsen lassen können. Sie haben zwar eine Erhebung, sind aber m. E. nicht wabbelig genug zum knipsen. Oh mann, man verliert echt ein bisschen die Kontrolle über seinen Körper...hahaha Viele Grüße

von Sonnenblümchen0480 am 21.07.2017, 08:31



Antwort auf: Muttermale in der Schwangerschaft

Sorry, ich hab gerade erst gesehen, dass Sie sich mehr auf Hautfragen zu den Kleinen fokussieren. Aber vielleicht können Sie mir ja trotzdem eine Auskunft zu meiner Frage geben...

von Sonnenblümchen0480 am 21.07.2017, 08:32