Haustiere

Forum Haustiere

Zwergkaninchen

Thema: Zwergkaninchen

Hallo Zusammen Wir haben einen neuen Hasen ( Zwergkaninchen ) bekommen und sind nun auf der Suche nach einem Passenden namen. Bei dem weibchen waren wir uns schnell einig nur bei dem Männchen fällt uns keiner ein. ( Ja wir wissen bescheid wegen Nachwuchs usw. das ist alles schon erledigt und solange nur getrennt Stall an Stall gehalten so das sie sich trotzdem sehen können usw. ) So das Männchen schaut gefleckt aus Weiß hauptsächlich hinterteil schwarz braun bis hellbraun und er hat Extrem hellblaue augen. Einfach ein Wunderschöner Fällt euch ein Name ein ? Lg

von Wunderkind2010 am 18.03.2017, 15:57



Antwort auf Beitrag von Wunderkind2010

Bei der Namenswahl habe ich leider keine Vorschläge, da such ich selbst immer ewig. Aber bitte stell die beiden auseinander bis sie zusammen dürfen. Dieses Stall an Stall schürt nur Aggressionen und wenn du Pech hast knallt es dann beim zusammen führen so richtig. http://www.diebrain.de/k-vergesellschaftung.html

von Danie1983 am 18.03.2017, 22:22



Antwort auf Beitrag von Wunderkind2010

Herr Schmitt oder cappuccino

von linghoppe. am 19.03.2017, 10:59



Antwort auf Beitrag von Wunderkind2010

unserer heisst Leo weil er so unheimlich viel Fell hat und die Farbe eines Löwen... und auch blaue Augen ! dagmar

von Ellert am 20.03.2017, 06:30



Antwort auf Beitrag von Wunderkind2010

unsere hießen Flauschbällchen , Felix und Bunny. Für einen schwarz-weiß-gefleckten könnte ich mir noch: Flecki, Nero, Krümel vorstellen

von clarence am 20.03.2017, 10:37



Antwort auf Beitrag von Wunderkind2010

Unsere heißen Pünktchen und Anton.

von Schnuffzt am 28.03.2017, 21:52



Antwort auf Beitrag von Wunderkind2010

Meine Tochter hat ihre Kaninchen Marzipan ( wegen der Fellfarbe) und Smartie genannt.

von Muts am 01.04.2017, 23:06



Antwort auf Beitrag von Wunderkind2010

Unsere Kaninchenmännchen hat meine Tochter Kovu, Kiano, und Cookie genannt und Monty hieß schon im Tierheim so...

von Birgit 2 am 04.04.2017, 18:22