Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 22.02.2019, 8:13 Uhr

Wer hat einen Stehpinkler (Kater)?

Und was für eine Toilette bietet ihr da an?
Wir haben große Kisten, die oben offen sind. Manchmal pinkelt er da aber so an den oberen Rand, dass es oben rausspritzt.
Früher hatten wir welche mit Haube, aber die mochten sie nicht so gerne. Vermutlich hat es da auch ganz schön drin gemüffelt.

 
7 Antworten:

Re: Wer hat einen Stehpinkler (Kater)?

Antwort von Äffchen2011 am 22.02.2019, 11:03 Uhr

Hallo

Wir hatten bis vor Kurzem einen Stehpinkler.

Wir haben eine Toilette mit top entry.

(Ähnliche siehe Anhang)

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen Stehpinkler (Kater)?

Antwort von YvonneG am 22.02.2019, 12:42 Uhr

Wir haben die hier. Die Tür haben wir weggelassen und die halbe Klappe oben zurück geklappt so das sie ihren Kopf draußen haben und das hinterteil im Klo ist. Funktioniert super.

Ist ne Jumbo Toilette von zooplus. Davon haben wir 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein Bild davon haben wir 3

Antwort von YvonneG am 22.02.2019, 12:45 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von stjerne am 23.02.2019, 18:35 Uhr

Wir hatten mit geschlossenen Toiletten zwei Probleme. A) es tropfte durch die Ritzen. B) unsere Katzen gingen da im Sommer nicht rein.
Daher finde ich die oben ganz offene Lösung eigentlich gut. Die Wände können aber nicht noch höher sein und mein Kater pinkelt wirklich ungefähr im 135 Grad-Winkel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen Stehpinkler (Kater)?

Antwort von Cata am 11.03.2019, 19:29 Uhr

Ich kenne das und hab schon lange Einen hohen Container, sowas wo eigentlich ein Deckel dazu ist, richtig groß. Momentan hab ich nur Mädels, aber die scharren auch wie blöd, und eine pinkelt im Stehen. Zum Glück gehen sie selten drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen Stehpinkler (Kater)?

Antwort von stjerne am 12.03.2019, 20:04 Uhr

Unsere Kisten sind 40cm hoch, Katerchen schafft es, den oberen Rand zu treffen.
Wie hoch sind Deine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen Stehpinkler (Kater)?

Antwort von Cata am 13.03.2019, 14:30 Uhr

Gerade gemessen: Meine ist nur 38! Da wunderst mich, dass überhaupt noch reguläre Katzenklos verkauft werden, hat bei uns nie funktioniert.
Meine Tochter hat für ihren auch eins mit Deckel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.