Haustiere

Forum Haustiere

Update Katzen Umzug

Thema: Update Katzen Umzug

Wollte nur mal berichten. Es war natürlich wesentlich unkomplizierter als ich je gedacht habe. Am Umzugstag waren sie mit Wasser, Toilette und ihren Liegeplätzen im sonst leeren Arbeitszimmer eingesperrt. Als alles andere in der neuen Wohnung war, habe ich die beiden geholt. Anfangs waren sie natürlich etwas zurückhaltend und waren ca. 2 Stunden unterm Sofa. Kamen dann aber raus und haben sich umgesehen. Abends auch gleich normal gefressen und die Klos wie immer benutzt. Die erste Nacht noch unterm Sofa geschlafen, ab der 2. wie immer, mit bei uns. Seit ein paar Tagen gehen sie auch auf den Balkon (einer von uns ist immer dabei). Die Treppe in den Garten tauen die sich nicht runter, da diese aus Metallgittern besteht und es sich darauf nicht gut läuft. Somit besteht (noch) keine dringende Notwendigkeit, den Garten zu sichern (geplant ist es aber schon). Aber wir sind froh, dass es absolut keine Probleme gab!

Mitglied inaktiv - 11.06.2017, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich für dich und die Katzen...viel Spass in der neuen Wohnung und dem Garten

von taram am 12.06.2017, 14:52