Haustiere

Forum Haustiere

Mussten am Samstag unsere Katze erlösen...

Thema: Mussten am Samstag unsere Katze erlösen...

Hallo, ich bin total traurig. Am Samstag mussten wir unsere 9-jährige Katze einschläfern lassen. Am Freitag hat sie sich 2x erbrochen. Da dachte ich noch an Magen-Darm und bin aber abends zur Tierärztin. Die gab ihr ein Schmerzmittel und etwas gegen erbrechen. Da unsere Katze sich nicht körperlich untersuchen lässt und dann total ausflippt konnte eine körperliche Untersuchung nicht durchgeführt werden. Die Ärztin meinte kommt am Samstag wenn es nicht besser ist. Sie legte sich zu Hause direkt hin und ich dachte das wird bis morgen. Am Samstagmorgen kam ich ins Wohnzimmer da lag sie immernoch da und war total warm und schaute mich mit einem Blick an das mir ahnte das es um sie nicht gut steht. Ich bin dann direkt zur Ärztin die sie dann in Narkose legte um Ultraschall zu machen. Sie rief mich dann rein und zeigte mir das Ultraschallbild. Die Nieren waren kaputt und ein Nierenwert nicht mehr messbar und großflächig Krebs. Die Katze bekam dann eine Spritze (mit was weiß ich nicht) und ist dann eingeschlafen. Ich war bei ihr und habe sie gestreichelt und ihr Tschüss gesagt. Zu Hause haben wir sie dann im Garten beerdigt. Das ging so schnell ich kann es immernoch nicht glauben das sie weg ist. Donnerstag noch quietschvergnügt dem Ball hinterhergelaufen und geschmust und Freitag so unheilbar krank. Musste mir das gerade mal von der Seele schreiben und dabei weine ich hier wie ein kleines Kind. LG Verona

von Verona am 19.12.2016, 09:38



Antwort auf Beitrag von Verona

Das tut mir sehr leid!Es ist immer schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren,und dann noch so plötzlich. Lg

von lirena am 19.12.2016, 10:52



Antwort auf Beitrag von Verona