Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachbarn am 18.11.2019, 11:59 Uhr

@Maliki

danke für die Nachfrage
er frisst wieder , aber ich muss ihn mal wiegen, habe das Gefühl er nimmt nicht zu.
Toiltte ist aber wie immer, Klumpen wie immer, und kein Durfall.
alles so weit ok
( ^ ^ )

 
1 Antwort:

Re: @Maliki

Antwort von Maliki am 18.11.2019, 12:12 Uhr

Das hört sich doch gut an, freut mich!
Wenn er nicht zunimmt, mach dir keine Sorgen.
Unsere Tierärztin sagt über unsere 17jährige Miez, dass alles gut ist, solang sie nicht abnimmt. In diesem hohen Alter nehmen die Katzen wohl eher schwer zu.
Bei 2,8 kg Katze hätte ich das aber schon gerne. Aber sie war schon immer sehr zart.
LG Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.