Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 14.12.2016, 18:07 Uhr

Loni1975

Wollte mal nachfragen wie es der Mieze geht?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Loni1975

Antwort von Loni1975 am 14.12.2016, 19:17 Uhr

das ist ja lieb, dass du fragst unserer Cara geht es soweit ganz gut.....ich war Montag und heute noch mit ihr zum Verbandswechsel....Wunde sieht gut aus....sie hat dann auch noch AB und Schmerzmittel bekommen. Um die Wundheilung zu unterstützen, soll ich ihr weiterhin morgens und abends Traumeel geben. ich bin ja erstaunt, wie gut sie das mit dem Käfig wegsteckt, aber sie schläft auch noch viel und merkt wohl auch, dass sie sich noch schonen muss. Manchmal lassen wir den Käfig offen und sie kommt trotzdem nicht raus.....das Katzenklo haben wir aus dem Käfig entfernt....siegeht seit Sonntagabend auf das große....mit Sand statt Streu klappt es besser....ich trage sie da mehrmals täglich rauf und in der Regel benutzt sie es dann morgens und abends.....Samstag noch mal Verbandswechsel und AB und dann sollen Dienstag schon die Fäden gezogen werden lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loni1975

Antwort von Flora61 am 15.12.2016, 7:36 Uhr

Ach,das freut mich dass es ihr besser geht!
Man leidet ja mit wenn die Tierchen was haben.
Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loni1975

Antwort von linghoppe. am 16.12.2016, 21:49 Uhr

ach schön , die KAtze merkt wohl das der Kenel Ihr Guten Schutz gibt
, wenn Ihr das Türchen shcon offen lassen könnt und sie bleibt da liegen
ist sehr gut.
weiterhin gute Besserung an die kleine..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.