Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KKM am 30.11.2019, 16:44 Uhr

Lieblingsplätze

Haben Eure Tiere auch seltsame Lieblingsplätze?

Unser Meerschweinchenkäfig hat eine 2. Ebene, auf der ein Haus steht.
Und wo sitzt unser Wickie am liebsten???

Auf dem Hausdach....

Auf der gesamten unteren Ebene kann man prima laufen und sitzen.
Rechts und links sind Bretter, die mit Brücken miteinander verbunden sind.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Als unsere Schweinchen noch klein waren

Antwort von Ellert am 30.11.2019, 19:12 Uhr

lag er immer IN der Heuraufe
da passt er nun nichtmehr rein...
Lieblingsplatz Hängematte
er drin, sie drunter

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsplätze

Antwort von miablume am 01.12.2019, 10:12 Uhr

Als mein Hund noch klein war, lag er am liebsten am Treppenabgang zum Keller. Das war eindeutig der kälteste Platz. Überall anders gibt es Fußbodenheizung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsplätze

Antwort von Danie1983 am 01.12.2019, 15:11 Uhr

Unser Hund liegt am liebsten hinter mir. Ob auf Couch oder Sessel, er quetscht sich immer hinter mich.

Die Meerschweinchen liegen überall rum, In der Heukiste, in den Häusern, einfach mitten im Gehege oder in Hängematte/Kuschelröhre.
Am besten ist es aber immer wenn ich die große Burg reinstelle, dann sichert sich direkt jemand den Platz im Turm. Dieser ist dann dauerhaft belegt. Warum auch immer, genau dort ist es einfach nur eng.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsplätze

Antwort von Lusiana am 04.12.2019, 13:09 Uhr

das finde ich ja witzig, der riesige Hund einer Freundin liegt auch immer hinter ihr, ich glaube, meiner würde nach 30 Sekunden anfangen zu hecheln, weil ihm zu warm ist
¸•*.•¸

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.