Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly_07 am 03.03.2017, 20:25 Uhr

Kater - Augenschleim

Huhu
Ich gehe mit meinem Kater sowieso die Tage wegen der Schilddrüse zum TA, aber mir ist aufgefallen dass er seit ein paar Tagen öfter mal braunen zähflüssigen Schleim am Auge hat. Aber immer nur am rechten. Ich bin sehr sicher dass es kein normaler Knies ist, da halt nur einseitig und schon mehr als üblich.
Kennt das jemand?
Entzündet sieht es nicht aus, jucken tut es anscheind auch nicht. Die Augen sind klar und anders verhalten tut er sich auch nicht.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kater und Neugeborene

Huhu :) Unsere beiden kleinen sind noch nicht auf der Welt, trotzdem haben wir im Wohnzimmer schon einmal den Laufstall mit Liegefläche aufgebaut damit unser Kater sich daran gewöhnen kann. Ich möchte das er lernt dass es er dadrin nichts zu suchen hat. Klar ne Katze macht ...

von Lilly_07 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater springt mir ständig zwischen die Beine

Hallo liebe Katzenhalter, unser Kater hat eine sehr nervige Angewohnheit und ich wollte mal fragen ob und wie ich ihm das abgewöhnen kann. Er ist eigentlich seit dem ersten Tag sehr auf mich fixiert und folgt mir wenn er im Haus ist auf Schritt und Tritt. Leider springt ...

von Miss Mary 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater putzt sich nicht mehr

Hallo Mein elfjähriger Kater ist t ein Sorgenkind. Er hat die letzten Monate extrem an Gewicht verloren, ständig Durchfall. Wir haben Blutuntersuchungen gemacht. Ein Leberwert ist nach einer Vergiftung ständig erhöht, das ist ein chronisches Problem aber damit kann er laut ...

von Bobby Mc Gee 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

2 neue Haustiere Hase und Kater

Hallo, am Montag ist ein Hase gestorben uns es war nun dringend für den 2. Ersatz gefordert. Den haben wir heut auch gefunden. Hoffen, dass es funktioniert. ...der Alte ist 5. Der kleine Hase 6 Wochen. Die Hasen leben draußen. Kater ist heut auch eingezogen. Der möchte ...

von schnecke1 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater verhungert

Hallo, ich hoffe, jemand kennt das Problem und kann helfen! Unser Kater verhungert vor der vollen Schüssel....seit ca. 1 Monat frisst er schlecht und immer schlechter...seit 2 Tagen gar nicht mehr... Wie sind Dauergäste beim Tierarzt: Zähne sind es nicht, Blutbild ist ...

von nidaja 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Umstellung Katzenfutter bei 6 Monate altem Kater

hallo, mein BKH-Kater hat bisher Royal Canin Kitten (gemischt mit Shmusy nature Kitten) bekommen. Seit ca. 3 Wochen hat er allerdings starke Blähungen (es stinkt erbärmlich , das kenne ich so von meinem anderen Kater nicht). Entwurmt ist er ...

von KerstinWi 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater extrem anhänglich und gesprächig seit der Schwangerschaft

Haben sich eure Katzen auch so verändert während der Schwangerschaft???? Bei der Katze geht's noch, aber unser Kater ist extrem nervtötend geworden. Er ist EXTREM anhänglich und erzählt/ruft vor sich hin. Den ganzen Tag.....ich bin zu 50% krankgeschrieben wegen der ...

von AmyBell 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Pancreasinsuffizienz beim Kater

Mein Kater hatte im Juni eine Bauchspeicheldrüsenentzündung Er wurde mit Antibiotika behandelt und hat sich sehr gut erholt. Seit zwei Wochen baut er jedoch wieder ab. Hat abgenommen obwohl er ständig Hunger hat und frisst. Die Tierärztin meinte er gefalle ihr gar nicht. ...

von Joplin 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Katzen ... wie streunernde Kater fernhalten

Hallo zusammen, kurz vorweg - ICH MAG KATZEN und habe auch nichts dagegen, wenn sie unseren Garten besuchen. Nur das hier nicht falsch verstanden wird. ABER: Wir haben hier 3 leider unkastrierte Kater, die durch die Gegend streunern. Wem sie gehören, weiß ich leider ...

von 123imsauseschritt 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Katzen ... wie streunernde Kater fernhalten

Hallo zusammen, kurz vorweg - ICH MAG KATZEN und habe auch nichts dagegen, wenn sie unseren Garten besuchen. Nur das hier nicht falsch verstanden wird. ABER: Wir haben hier 3 leider unkastrierte Kater, die durch die Gegend streunern. Wem sie gehören, weiß ich leider ...

von 123imsauseschritt 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.