Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 24.02.2018, 12:32 Uhr

Juhu, Trinkbrunnen wird nun doch genutzt!

Ich hatte ja kürzlich beschrieben, dass unsere Katzen den neuen Trinkbrunnen nicht mögen, aber gerade hat unser Kater doch daraus getrunken.
Prima gemacht, Kleiner!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Trinkbrunnen

Unsere Katzen bekommen zu Weihnachten auch immer etwas. Dieses Jahr dachte ich an einen Trinkbrunnen. Da er im Wohnzimmer stünde, sollte er auch hübsch und nicht zu laut sein. Über die Suchfunktion hier bin ich auf "Keramik im Hof" gestoßen. Sieht hübsch aus und miebop ...

von stjerne 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkbrunnen

Trinkbrunnen für Katzen

Hi, ich habe eine Frage. Ich habe 2 Freigängerkatzen (1,5 Jahre alt) und wir wohnen am Land. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Geschenk zu Weihnachten weil die Kinder (6 und 9) natürlich wollen, dass auch die Katzen was bekommen. Im Vorjahr bekamen sie ein Spielbrett, ...

von paula_26 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkbrunnen

ich suche dringend Ersatzpumpen für Cat Mate Trinkbrunnen!

Hallo! Ich habe mehrere Cat Mate Trinkbrunnen. Das einzige aus dem meine 4 Katzen trinken. Nun sind nach und nach die Pumpen kaputt geworden trotz wöchentlicher sorgfältiger Reinigung und Entkalkung. Die Pumpen haben noch Garantie, also hab ich zooplus angeschrieben. Die ...

von Janasmami 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkbrunnen

welchen Trinkbrunnen für Katzen könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben, unser Trinkbrunnen ist gestern nach 2 Jahren kaputt gegangen. Jetzt muss ich einen neuen kaufen, weil unser Kater den Brunnen sehr vermisst. Er steht immer vor der Stelle wo er stand und maunzt. Er trinkt zwar notgedrungen aus einer Schale oder direkt aus ...

von HSVMarie 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkbrunnen

Trinkbrunnen für Katzen

Sagt mal, hat jemand von Euch sowas? Und trinken die Katzen dann wirklich mehr? Ich überlege mir ja schon länger mir sowas zuzulegen, aber ganz so billig sind die ja dann doch wieder nicht. Außerdem stört es mich auch ein wenig, dass die am Strom hängen, aber hauptsächlich ...

von charlotte3 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkbrunnen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.