Haustiere

Forum Haustiere

Hundekorb gesucht

Thema: Hundekorb gesucht

Hallo ihr lieben, Wir suchen für unseren Hund einen großen, bequemen aber auch robusten Hundekorb. Sie ist leider ein kleiner rabiat und ihren Stoffhundekorb (der 4.?) hat sie nach kurzer Zeit komplett kaputt gemacht da sie immer mit ihren Pfoten so den Stoff scharrt das der reißt. Sie ist ein Deutscher Pinscher/Dobermann Mix . Etwa 55cm hoch damit man weiß wie groß das Ding sein muss. Ich hoffe auf gute Empfehlungen :) Lg

Mitglied inaktiv - 13.11.2017, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hast du mal bei zooplus geguckt ? LG

von LittleRoo am 13.11.2017, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn deiner nur scharrt und nicht beharrlich beisst, dann vielleicht der, den wir haben. Die Marke ist Reddingo, Modell Donut. Ich glaube, den gab es damals in mehreren Größen. Das Material ist ziemlich fest, ich glaube Mikrofaser, hat ein bisschen was von festem Wildleder. Es hat jedenfalls zwei Jahre unseren großen, scharrenden Rüden überlebt (das Bett gibt's noch, den Hund leider nicht) und auch die 'ich nage alles an"-Zeit unserer Hündin. Ich finde es ziemlich gut. Es verliert auch nicht die Form. Nachteil ist nur: es ist recht schwer und nicht wirklich biegsam, um es zB mit in den Urlaub zu nehmen. Aber wir haben auch die große Größe. Ich denke, bei 55 cm geht's vielleicht leichter.

von Tiffy_78 am 13.11.2017, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten 15 Jahre einen (riesigen) Weidenkorb, der war quasi unzerstörbar und wurde noch "vererbt"

von Bookworm am 14.11.2017, 07:43



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Ich hatte mal einen Rauhhaardackel, der hat mehrere Weidenkörbchen geschreddert...

von Tiffy_78 am 14.11.2017, 09:38