Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 13.09.2018, 12:31 Uhr

@Flora61

Wie geht es denn Deiner Katze? Ist es wieder etwas besser?

Vg Charty

 
2 Antworten:

Re: @Flora61

Antwort von Flora61 am 13.09.2018, 17:32 Uhr

Hallo charty,lieb dass du nachfragst.
Unter dem Magenschutz und dem wohl hochdosierten Schmerzmittel geht es Mieze gut und sie frisst.
Letztes Wochende hatte ich kein Schmerzmittel mehr hier,da ich immer nur für 5 Tage etwas bekomme.
Man merkte sofort dass sie wieder Schmerzen hatte,da sie wieder nicht fressen wollte.
Montags wieder hin,neues geholt...Mieze frass wieder.
Heute hab ich mir neues geholt,muss aber morgen nochmal mit der Ärztin sprechen,da nicht sicher ist,wie lange sie es noch nehmen darf.
Abends gegen 20 Uhr hole ich sie rein,damit sie über Nacht drinnen ist.
Mittlerweile muss ich schon Überredungskünste anwenden und sie locken,damit ich sie zu fassen bekomme.
Auch die zweimal tägliche Gabe der Medis wird schwieriger.
Aber da müssen wir durch.
Ich bin auf jeden Fall sehr froh dass es ihr soweit ganz gut geht.
Wie es weiter geht steht leider in den Sternen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora61

Antwort von charty am 17.09.2018, 9:09 Uhr

Mmm...

Das hört sich zum einen zwar ganz gut an, aber zum anderen nicht so.
Denn auch die Schmerzmittel können ja Nebenwirkungen haben.

Es ist schwierig, aber ich denke, sie wird selbst entscheiden, wann sie nicht mehr kann und die Medikamente dann ablehnen. Aber bis es soweit ist, genießt die Zeit.

Lg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.