Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen84 am 01.07.2019, 18:25 Uhr

Darf ich vorstellen

Shadow. Labrador/Australien Shepard Mix.

Nachdem wir unser Alterchen erlösen mussten, unsere drei Jährige Hündin über Wochen das fressen fast einstellte(nur das nötigste) und auch ihre Leckerlies verweigerte, zog nun vor zwei Wochen Shadow ein.
Und seit 7 Tagen ist unsere Hündin fast wieder die Alte. Sie frisst, macht Unsinn und tobt wieder. Fast deshalb, weil sie dennoch ruhiger geworden ist. Längst nicht mehr der Flummi, der sie vor einigen Wochen noch war.
Shadow ist 10 Wochen alt, fast stubenrein und lernt jeden Tag was dazu. Aktuell üben wir die Grundkomandos. Sitz und Hinlegen kann er schon, er kommt wenn er gerufen wird und macht Welpentypisch noch viel Blödsinn Er ist eine absolute Wasserratte, folgt mir auf Schritt und Tritt(daher Shadow) und liebt es, rumzukaspern.
Er beisst nicht in Hände, schleckt nicht im Gesicht und springt niemanden an.
Blöderweise machen ihm andere Hunde Angst, auch andere Menschen, die uns auf unseren Spaziergängen begegnen. Mit ein wenig "Arbeit" und einer Portion Vertrauen wird er das noch lernen.
Nein, Schuhe macht er nicht kaputt. Er steckt nur seine Nase liebend gerne in MEINE Schuhe. Käsefüsse hab ich aber keine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Darf ich vorstellen

Antwort von Bookworm am 01.07.2019, 18:41 Uhr

Dann viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied :-)

Bin mal gespannt wie er aussieht, wenn er "fertig" ist.

Unser alter Hund lag auch gern mit der Nase in irgendwelchen Schlappen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen

Antwort von zwergchen84 am 01.07.2019, 18:55 Uhr

Unser Kater macht das auch. Seine Vorliebe sind FlipFlops. Kopf ganz rein und dann schiebt er die über das Laminat. Sieht sehr ulkig aus und dem Kater macht es einen Heidenspass Nur bekloppte hier.
Ja, wie Shadow in ein paar Monaten aussieht, darauf sind wir auch gespannt. Anfangs, als er geboren wurde, war er fast weiß(auf dem Bild der letzte, da war er schon 2 Wochen alt und man sah den orangefarbenen Nacken). Eine seiner Schwestern sieht aus wie die Mama(Labrador), die andere hat ebenfalls orange Flecken und sein Bruder ist der einzige schwarz/weiße. Sieht einem Border sehr ähnlich, da ist aber keiner drin(hab ich anfangs allerdings vermutet).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen

Antwort von Lusiana am 01.07.2019, 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ein hübsches Kerlchen und deine Dreijährige wird schon wieder, die Trauer hat ja auch richtig gezehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen

Antwort von zwergchen84 am 01.07.2019, 20:38 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen

Antwort von linghoppe. am 02.07.2019, 8:12 Uhr

viel Spaß, der ist aber auch sehr süß.
Echt schön, dass es nun dem anderen Hundi wieder gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.