Haustiere

Forum Haustiere

Chihuahua update

Thema: Chihuahua update

So gestern konnten wir nun endlich mit Tierheimleitung und beiden Vorständen reden (waren teilweiße im Urlaub) und wir werden die beiden süßen auf Pflege bekommen. Erstmal begrenzt auf ein halbes Jahr dann wenn alles gut klappt für immer. Futter und derzeit laufende Medikamente übernehmen selbstverständlich wir,alles andere wird erstmal weiter vom Tierheim getragen. Heute Nachmittag werden wir sie mit unseren beiden "Kampfratten" besuchen und ich hoffe sehr das die vier sich gut verstehen werden. Ende nächster Woche können wir sie dann zu uns holen.

von Mama mal 5 am 19.08.2017, 07:51



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Oh, wie schön! Alles Gute!

von stjerne am 19.08.2017, 14:31



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Sehr gut! Und toll, dass das Tierheim zur Vernunft gekommen ist. Für die beiden Senioren ist es defintiv besser, in einer Familie zu sein. Das ihr "nur" Pflegestelle seid, wissen die zwei ja nicht

Mitglied inaktiv - 20.08.2017, 16:22