Haustiere

Forum Haustiere

Beckenbruch Katze

Thema: Beckenbruch Katze

Hallo, unsere Jazzy hat einen Beckenbruch und wird morgen operiert, ich mach mir solche Sorgen. Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Kotabgang und Urin danach ist? Da sie langes Fell hat, habe ich i.d. Tierklinik gesagt, sie sollen sie scheren, haben aber vor der OP keine Zeit dazu! Sie wird doch aber estimmt hinte geschert wegrn der OP. Ich dachte ich kaufe solche Unterlagen, wo der Urin wenn er rei fliesst, sich dann in Gelform sammelt, denn sie kann ja nocht auf ihr Klo. Ich waere um alle Tipps dankbar.

von Jazzy28 am 13.10.2019, 09:39



Antwort auf Beitrag von Jazzy28

DM oder auch amazon hat Katzenstreu silikat , das klumpt nicht aber manche katzen mögen es nicht, . weil es so grob ist. musst es einfach probieren. ein teifes katzenklo oder direkt ein die Unterlagen das Katzeklo sollte frei stehe, also von allen 4 seiten zum einsteigen .. wir hatten mal für 3 Tage nur zeirtung und dieses Silikat dies dann Täglich gewechselt alles alles gute für die Katze, ich hoffe sie wird schnell wieder Mobiel.. die arme Katze Ja ich vermute auch , dass sie hinten geschert wird für die OP.

Mitglied inaktiv - 13.10.2019, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Tipps

von Jazzy28 am 13.10.2019, 18:54