Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whitesheep am 22.04.2017, 14:03 Uhr

Wieso ist meine Frage weg?

Zu dem Thema wieviel Haushalt ihr täglich macht. Bitte klärt mich auf :-) was mit meiner Frage passiert ist.

 
2 Antworten:

Re: Wieso ist meine Frage weg?

Antwort von whitesheep am 22.04.2017, 14:04 Uhr

Ach da ist sie ja plötzlich wieder. Sehr mysteriös...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso ist meine Frage weg?

Antwort von kleineTasse am 23.04.2017, 13:08 Uhr

Ich arbeite im Haus von oben nach unten. Betten machen, aufräumen, Staub saugen, Geschirr wegspülen (ich hasse es, wenn etwas rumsteht), dass sind so die Sachen, die ich jeden Tag mache. Wenn ich frei habe, dann kommt 1x die Woche der Hausflur dazu mit wischen, dann 2 Bäder und das Gästeklo. Da ich eigentlich immer vor mich hinwurschtel und nicht stillsitzen kann, läuft der Haushalt bei mir nie auf und grosse Putzaktionen bleiben aus. Ich muss es immer ordentlich und sauber haben. Fernseher läuft nebenher, dafür muss ich mich nicht auf's Sofa pflanzen. Es gibt immer etwas zu tun und ich kann mich dabei echt entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.