Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira21 am 08.06.2006, 10:52 Uhr

wie bekomme ich meine pflanzen kaputt?

Hallo,

ich weiß es hört sich komisch an aber kann mir jemand sagen wie ich meine pflanzen kaputt bekomme, d.h. ich habe hier 2 grünpflanzen, mein mann pflegt sie also kann ich sie auch nicht verwelken lassen, ihm gefallen sie auch aber ich will sie weg haben was kann ich machen????

bin um jeden tip dankbar :-))))

 
11 Antworten:

Re: wie bekomme ich meine pflanzen kaputt?

Antwort von max am 08.06.2006, 10:54 Uhr

reinpinkeln! ist aber eklig aber so hat meine Mama eine riesig werdenden Baum an ihrer Gartengrenze kaputt gekriegt.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomme ich meine pflanzen kaputt?

Antwort von Leena am 08.06.2006, 11:14 Uhr

Manchmal hilft's auch, viel zu viel zu gießen. Mir hat mal jemand einen Kaktus geschenkt, mit dem er's zu gut gemeint hatte, und der ist mir dann wirklich prompt "geplatzt". Die wenigstens Pflanzen sind schließlich "Sumpfpflanzen", oder..?

Allerdings würde ich es meinem Mann gewaltig übelnehmen, wenn er Pflanzen, die ich mag, mit voller Absicht "kaputt" machen würde... oder warum willst Du die Pflanzen "weg haben"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein Mann wird sich aber freuen! Schade, dass

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 08.06.2006, 12:02 Uhr

du so denkst.......ich würde dir das auch sehr übel nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomme ich meine pflanzen kaputt?

Antwort von sunnymausi am 08.06.2006, 12:17 Uhr

ich würde meinen mann killen und stinke sauer sein, würde er meine pfpalnzen in unserer wohnung vernichten wollen, sei es nur eine..
sorry, von mir gibt´s da keine tip´s!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomme ich meine pflanzen kaputt?

Antwort von sunnymausi am 08.06.2006, 12:31 Uhr

ich würde meinen mann killen und stinke sauer sein, würde er meine pfpalnzen in unserer wohnung vernichten wollen, sei es nur eine..
sorry, von mir gibt´s da keine tip´s!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber, aber, .......... ich.........

Antwort von Samira21 am 08.06.2006, 12:39 Uhr

meine ja nur, die sehen echt sch.... aus. er findet es ja auch, das ist nur weil sie von seiner mutter sind. ich hätte gerne richtige schöne pflanzen und solange die da sind haben wir keinen platz. ich hab sonst keine möglichkeit, seit doch nicht so streng mit mir :-(

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber, aber, .......... ich.........

Antwort von sunnymausi am 08.06.2006, 12:40 Uhr

ihr wollt sie eigentlich beide nicht?
dann schenke sie doch jemanden anderen.
und lass dir neue holen oder schenken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich kenne dass auch, man hat so ein

Antwort von seansmama am 08.06.2006, 13:17 Uhr

Vehikel stehen, irgendwie unansehlich ... manchmal tut es einem Leid. Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, soll bei Unkraut helfen ... mit Fit-Wasser gießen. Denke, da kann man auch jedes andere Spülmittel nehmen. Also schön verdünnen, sonst riecht man es womöglich. Kannst ja mal berichten, ob es was gebracht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich kenne dass auch, man hat so ein

Antwort von suermel am 08.06.2006, 14:32 Uhr

Salzwasser, so oft wie möglich..
dann verdurstet die..
ran Pinkeln.. *grins* ist doch eher
Dünger, aufallefälle blühten nachbars
Geranien am schönsten, weil die Oma inner Ihren nachttopf aus dem Fesnter kippte..
ist 20 jahre her..
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomme ich meine pflanzen kaputt?

Antwort von sirosa am 08.06.2006, 14:36 Uhr

Nimm einfach Flüssig-Dünger. Wenn du häufig+in zu hoher Dossis zum giessen nimmst, ist alles zu spät.
A) Verbrennen/Verätzen dabei die Wurzeln
B) Wird der Pflanze das Wasser entzogen
C) Kannst du deine "abscheuliche" Tat sogar noch als "ich habs doch nur gut gemeint *schniiiiief*" tarnen *ggggg

Ist aber wirklich ein fieser Tod, dauert trotzdem ein paar Wochen!

Falls (gegen meine Kenntnis) dieser Mordplan mißlingt, hast du vielleicht eine hübsche Pflanze draus gemacht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schenk sie dem nächsten Altersheim oder so. LG

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 08.06.2006, 19:15 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.