Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 17.11.2019, 13:26 Uhr

Wie bekomme ich den Sauger wieder zum Saugen ?

Wir haben hier einen älteren Dyson der einfach nichtmehr saugt wie früher
als wäre er verstopft
was er aber nicht nicht, alles getestet,auch Filter ausgewaschen.
Kann der innerlich verstopft sein ?

dagmar

 
7 Antworten:

Re: Wie bekomme ich den Sauger wieder zum Saugen ?

Antwort von wolfsfrau am 18.11.2019, 8:24 Uhr

Habt ihr einen Kompressor?
Unsere Staubsauger (erst ein älteres Modell, beutellos und nicht sehr teuer, jetzt ein richtig guter von Rowenta, ebenfalls beutellos) pusten wir regelmäßig durch. Also die Filter sowie auch das Rohr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Filter ist ja waschbar, ds Rohr ist frei

Antwort von Ellert am 18.11.2019, 11:47 Uhr

ich weiss nicht warum der die Saugkraft so verloren hat
als wenn "innen" was wäre

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich den Sauger wieder zum Saugen ?

Antwort von Maroulein am 18.11.2019, 17:28 Uhr

Hat der vielleicht einen versteckten Filter?wir hatten Mal einen der hatte einseitig im Rad einen weiteren Filter versteckt,der hat auch nicht mehr gescheit gesaugt deshalb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den im Rad hab ich ja gereinigt, der ist zum Auswaschen, wo hat denn Dyson noch einen ?

Antwort von Ellert am 18.11.2019, 19:56 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den im Rad hab ich ja gereinigt, der ist zum Auswaschen, wo hat denn Dyson noch einen ?

Antwort von Lovie am 19.11.2019, 14:12 Uhr

Gugg doch nach der Gebrauchsanweisung da stehen alle Filter drin. Ansonsten, ich hab mal einen Filter ausgewaschen, den man nicht hätte waschen dürfen, da musste ein neuer her. Und einmal hab ich den Filter falsch herum eingesetzt das war auch nix mit Saug Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich den Sauger wieder zum Saugen ?

Antwort von schneeziege08 am 29.11.2019, 15:22 Uhr

Ich habe bei unserem Dyson den kompletten mittleren Behälter ( wo der Fiter oben reingesteckt wird) ausgetauscht. Seitdem saugt er "wie neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich den Sauger wieder zum Saugen ?

Antwort von ZitronenKeks1989 am 10.12.2019, 1:10 Uhr

Also wir haben das selbe Problem alle 3 Jahre und bei uns liegt es am Motor ... ohne Labbi hat mein Staubsauger sehr sehr lange überlebt ...seit ich nem Labbi hab benutze ich ihn 3x am Tag ... nach 3 Jahren verabschiedet sich dann mein Staubsauger... unser jetzige wird nun 3 und wir suchen jetzt schon einen neuen ich hoffe aber , dass er bis Januar überlebt weil es da die besten Schnäppchen gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Saugen-Wischen

Huhu hab da mal ne Frage an euch: Wie oft saugt und wischt ihr? Oder fegt ihr nur mal durch? Wir haben nirgends Teppich. Alles Fliesen oder Laminat. Im Winter muss ich nicht so oft wischen, Fenster, Türen sind ja meist zu, Kids ziehen die Schuhe an der Treppe aus. ...

von mamavonhier 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugen

Saugen im Kinderzimmer

Hallo, ich muss die Kinderzimmer meiner beiden Kinder täglich gründlich saugen und Staub wischen, da beide eine Hausstauballergie haben. Doch ich weiß nicht mehr, wie ich es hinkriegen soll, ohne diverse Kleineteile wie Playmobil oder Barbiekleinteile ständig wegräumen zu ...

von Melone 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugen

Saugen: Mit was?

hmhm....bin gerade das erstemal hier gelandet und sehe das es hier so viele Saugwütige gibt die mir bestimmt einen guten Tipp geben können: Welchen Staubsauger würdet Ihr, wenn Ihr heute einen kaufen müsstet, kaufen????? DirtDevil ist bei mir raus.....habe mir vor einem ...

von Majo24 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugen

wie kann man nur EINMAL am tag saugen?

ich möchte das bitte so betont haben, dass es das entsetzen darüber ausdrückt, das jemand tatsächlich JEDEN Tag den staubsauger anwirft!!! Ich mein das garn nicht mal so ernst, aber konnte nicht wiederstehen... wir sind ja nie zuahuse, es hat gar keine chance, so ...

von Leewja 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugen

Wie kann man NUR einmal pro Tag saugen???

Ich werfe sicher den Sauger 3-4 Mal an, Krümel unterm Tisch, Sand im Flur, getrocknete Matschreste im Bad. Pro Sauggang sicher nicht mehr als eine Minute, kehren mag ich nicht. Wie siehts bei Euch aus? Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder. Habe hier und in ...

von smukke-pige 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugen

Staubsauger Kobold - Teppich saugen

hallo, stelle nun in dieser Runde diese Frage. Habe seit 1 Jahr den Vorwerk Kobold er ist echt super und seit 1 Woche habe ich einen neuen Teppich im Wohnzimmer und zwar ein Wolle - gewebter Teppich. Wollte fragen ob man diesen auch mit diesem Teppichadapter saugen kann, ...

von ganda 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugen

Saugen mit Lego und Playmobil

Hallo, seit bei uns im Kinderzimmer Lego und Playmobil eingezogen sind trau ich mich kaum noch zu saugen.....Trotz aufräumen verschwindet immer mal wieder in Teil im Staubsauger. Und sobald der Beutel voll ist schneide ich den auf und suche die Kleinteile raus - ist ja ...

von MamaFlix 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugen

Treppe saugen

Guten Morgen, wie reinigt ihr die Treppe. Mit dem grossen Staubsauger ist das ziemlich schwer. Manchmal nehme ich den Swiffer, aber ich finde die Ecken werden nicht richtig sauber. Die Akkusaugen bringen den Dreck auch nicht richtig weg. Gibt es einen Sauger, den man leicht ...

von bine+2kids 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.