Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 19.08.2018, 14:34 Uhr

welcher Kabelloser Besen-Staubsauger

mein ca. 5 Jahre alter von Dyson hat den Geist aufgegeben, der Akku mag nicht mehr. Reparatur zu teuer, habe ich angefragt. Ein Neuer muss her. Der Dyson sieht schon gut aus, aber die Neuen sind alle sauteuer. Und beim Alten war ich mit der Akkudauer nicht ganz zufrieden. Es dürfte schon mehr als 30 Minuten sein.

Habt Ihr einen Tipp? Ich nehme zur Zeit gefühlte 100x den Besen und dann die Kehrschaufel zur Hand, habe 3 Kinder und 2 Katzen, ein 4 stöckiges Haus, da mag ich nicht jedes Mal den grossen Sauger raufholen.

Danke und LG

P.S. Muss nur glatte Böden saugen und die Schmutzfangmatte am Eingang.

 
2 Antworten:

Re: welcher Kabelloser Besen-Staubsauger

Antwort von Mausi1972 am 20.08.2018, 2:08 Uhr

Makita DCL180ZB schwarz Akku-Staubsauger ohne Akku ohne Ladegerät

Da muss man jedoch noch einen Akku und ein Ladegerät separat bestellen.
Dann ist man bei 150€

Es sei denn man hätte bereits eine Makita Bohrmaschine oder ähnliches. Die Akkus sind kompatibel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Kabelloser Besen-Staubsauger

Antwort von c33 am 22.08.2018, 22:07 Uhr

Ich habe auch einen Makita und bin absolut zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Fegen: Welcher Besen?

Hallo! Könnt ihr mir einen Besen oder Staubsauger empfehlen? Ich habe Parkettboden und bisher einen einfachen Besen mit Synthetikborsten benutzt. Aber der Schmutz verfängt sich darin, ohne dass ich die Borsten davon hinterher ganz befreien kann (habt ihr Tipps?). ...

von knopf.im.ohr 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besen

Besen

Hallo, eure Meinungen und Erfahrungen zu den verschiedenen möglichen Besenvarianten interessieren mich. Eigentlich mag ich ja meinen Besen mit Rosshaar...ABER: Nach kürzester Zeit hängt sich der Staub hinein und er sieht aus wie vom Sperrmüll geholt. Dann habe ich einen ...

von 2010Zwillingsmama 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besen

Besen vs. Staubsauger

Benutzt eigentlich noch jemand einen Besen, oder saugt ihr? Ich fege noch immer nach jedem Essen die Küche (zwei Krümelmonster am Tisch), und jedesmal frage ich mich, warum eigentlich. Staubsauger wäre schneller und gründlicher. Aber aus irgendeinem Grund greife ich doch ...

von mamabianca 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besen

Welcher Staubsauger ist gut?

Hallo! Ich hatte bisher einen beutellosen Staubsauger, der auch super funktioniert, sofern er leer ist. Da bringt er natürlich die volle Saugleistung. Sobald einmal oder zweimal damit gesaugt wird, lässt er nach. Geht manchmal sogar beim dritten mal saugen nach dem ...

von Julia+3 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welcher Staubsauger

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.