Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Harun am 04.12.2018, 20:20 Uhr

Waschmaschinenschublade reinigen?

Hallo zusammen,
Hätte mal ne Frage an euch und zwar habe ich bis jetzt immer sowas wie Waschmittelschublade und so von Hand gereinigt. Nun stelle ich mir die Frage ob es nicht mit in die Spülmaschine kann mit dem üblichen Geschirr?
LG

 
3 Antworten:

Re: Waschmaschinenschublade reinigen?

Antwort von Mijou am 05.12.2018, 8:32 Uhr

Du kannst sie im Schongang (also dem 50-Grad-Programm für leicht verschmutztes Geschirr) in die Spülmaschine geben. Bei höheren Temperaturen könnte sie sich verziehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmaschinenschublade reinigen?

Antwort von Lovie am 05.12.2018, 21:19 Uhr

Meine Miele Schublade fährt des öfteren bei 70 Grad in der Minna mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmaschinenschublade reinigen?

Antwort von Harun am 05.12.2018, 21:43 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Habe die Teile meiner Miele gerade auch aus der Maschine geholt sind wie neu geworden waren auch auf 70. Ab und an soll man ja mal höchste Temperatur spülen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.